Beiträge von connectit

    Okay geht klar :)


    Aber ich kann es ja zuerst auf einer anderen Festplatte probieren!
    Wenn es nicht funktioniert kann ich ja einfach die alte wieder rein tun und alles funktioniert?
    Falls es klappen würde müsste ich nur noch wissen wie ich mit dem DUALBOOT vorgehe ohne mein Win zu verlieren!


    Wird der Bootloader auf der Festplatte oder im Bios installiert?

    Okay dann werde ich jetzt mein System mit dem Windows eigenen Tool sichern :)!
    Wie kann ich bei einem Problemfall wiederherstellen? ( Hatte noch nie ein Backup gemacht)
    Wie soll ich dann mit dem Dualboot vorgehen?

    Also wie soll ich dann jetzt vorgehen?
    Soll ich Mountain Lion auf der MBR Partitionstabelle installieren anstatt der GUID?
    Wie kann ich das Paket austauschen bzw wann soll ich das?



    Also mein Windows ist mir sehr wichtig!

    Okay ich werde dann die Anleitung aus dem Wiki nehmen!


    Ja im Bios kann ich meine NVIDIA Grafikkarte deaktivieren.


    Wie muss ich den jz vorgehen das ich mein Windows 7 behalten kann und auf eine 2 Partition Mountain Lion installiere?


    Funktioniert das mit dem LAN KABEL?


    Wo finde ich die richtigen Kexte?

    Hallo,


    ich habe mir jetzt MAC OS X Mountain Lion legal an einem Macbook eines verwandeten gekauft und möchte einen USB STICK nach dieser Anleitung erstellen: ZENSIERT


    Jetzt weis ich aber nicht was ich in dem unteren Teil bei Multibeast auswählen soll?!
    Mir ist auch klar das mein WLAN nicht funktioniert das ist aber nicht schlimm weil ich über ein LAN KABEL ans Internet angeschlossen bin!
    Jetzt bräuchte ich nur noch die passenden KEXT´s für mein Notebook da ich noch ein Anfänger bin wäre es wirklich ned wenn mir jemand helfen könnte und die richtigen KEXTE verlinken könnte :)!


    HARDWARE:


    :bitte:

    Hallo,


    ich besitze einen Lenovo Ideapad Z570 i7 auf dem hab ich zur Zeit in einer virtuellen Maschine Mac OS X Lion am laufen natürlich alles legal über DVD´s.
    Jetzt die Frage kann ich von dem MAC OS X Lion ein Systemabild machen und es auf meinem Notebook installieren wäre das irgendwie möglich?
    Weil in der virtuellen Maschine hab ich alles eingerichtet und läuft perfekt.

    Meine Hardware steht schon weiter oben auf der ersten Seite da hab ich auch ein Bild von dem Scan mit den ID´s!
    Also für mich wäre am wichtigsten das dass Internet funktioniert!
    Die Hardware werde ich auch noch in meine Signatur hinzufügen!

    Also der Hackintosh läfut jetzt mal soweit nur ich brauch noch dei ganzen Kexte für MAC OS X SNOW LEOPARD wäre von euch jemand so nett und könnte mir die Downloadlinks der Kexte senden ?
    Irgendwie bring ich es nicht auf die Reihe die Kexte zu finden oder ich bin mir nicht sicher ob es die richtigen sind!
    Wie bekomme ich es hin das der Sleepmode klappt?

    Ja ok thx mal :D
    das mit der Netzwerk Karte des überleg ich mir nochmal erst lass ich dann auch mal nur Snow Leopard dann drauf ;)
    Jetzt hab ich die frage kann mir einer sagen wie ich die richtigen Kexte finde für mein Notebook und wie ich sie dann installiere!
    Bei dem Systeminfo habe ich ja die ID mit der ich den Kext auf der Homepage suchen kann nur kapiere ichs leider nicht wies funktioniert!


    Jetzt noch ne Frage bis jetzt hat mein Lenovo eine 750GB Festplatte ich dachte das ich für MAC OS X 100 GB frei mach also ne 2. Partition für Mac jetzt meine eigentliche Frage erkennt MAC OS X dann die Partitionen nämlich ich möchte Windows nicht neu aufsetzen :D