Sehr gut!
Wenn Fragen entstehen, du weißt schon...
Posts by giules
-
-
Willkommen im Forum!
Ich würde auf jeden Fall noch in ne 120 SSD investieren.
Ne 32er könnte etwas klein werden... Aber die 320er zum Auslagern der Mediabibliotheken (itunes/Fotos) macht sinn! -
Oh, cool! Die ist ebenfalls beleuchtet?!
Ich mag die illuminierten Tastaturen, macht sie noch wertiger!Logitech Tatsaturen sind großartig!
-
@al6042 sowohl Trackpad als auch die Tastatur werden mit Lightning Kabel geliefert. Beim Anschluss durch das Kabel wird das Pairing vollkommen automatisch durchgeführt. Sollte kein Bluetooth zur Verfügung stehen wird die Verbindung via Kabel verwendet. Außerdem wird der Akku im Trackpad als auch in der Tastatur damit geladen.
Eigentlich ganz clever die Geschichte.Das Einzige was etwas nervt ist der Preis. Im Vergleich zur Apple Tastatur verwende ich eine K811 von Logitech, sie ist beleuchtet und bietet die Möglichkeit, die Tastatur via Taster, mit bis zu drei Rechnern zu verbinden.
Der Preis liegt bei 80€
-
Jupp, SSD lohnt sich auf jeden Fall!!!
Nö, beachten musst nichts, ich kann dir aber Samsung evo 850 empfehlen!Zum clonen deiner Platte nimmst du einfach Carbon Copy Cloner.
Achte bitte darauf deinen efi ordner vorher zu sichern!
-
Läuft 1a, mach dir keine Sorgen!
-
Das mit dem Wind mach ich hin und wieder mit nem Ventilator!
Und damit es nicht langweilig wird fahre ich auch gerne damit.
[External Media: https://youtu.be/eH7UYfh4xnU] -
Dadaaaaaa!
Meine neue Fräse!
Endlich, jetzt warte ich noch auf meine Kopierhülse dann geht's endlich weiter mit Projekt X -
Hört sich alles sehr spannend an, obwohl ich eher der Gigabyte Fan bin!
Zumal Apfel ja einige Boards bei Gigabyte hat fertigen lassen...
Aber ich lasse mich überraschen und drücke dir die Däumchen inkl. der dicken Onkels!So go on young Jedi Knight, force will be with you!
-
Schönes Teil, schaut sehr wertig und performant aus!!
-
Herzlich Willkommen!
Man(n) ist nie zu alt für nen Hack!
Wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchst:
Immer raus damit, wir helfen gern!!
-
Berlin, die Stadt die niemals schläft...
-
Wie die Zeit vergeht...
-
Ein Single Connector Attachment (SCA) bindet eine Festplatte direkt an eine Backplaneim RAID-Gehäuse. Das vermeidet unnötige Steckverbindungen, erzeugt keine Abgriffe (Stubs) auf dem SCSI-Bus und macht Einstellungen an der Festplatte beim Tausch überflüssig, da der 80-polige SCA-Stecker die Stromzufuhr, Einstellungs-Jumper und die Datenleitungen kombiniert. Die SCSI-ID eines Geräts, die man bei normalen SCSI-Festplatten per Jumper auf der Festplatte einstellt, wird über die Position in der SCA-Backplane bestimmt.
-
Durch meinen Job der mich stundenlang zum Sitzen zwingt brauch ich bewegung. Wenn es warm genug ist, sind Steffi und ich jeden Tag auf dem Rad unterwegs. Das liebliche Taubertal ist dafür ideal. In der Regel fahren wir täglich 40 - 80 km. Ist unser Ausgleich zum Job. Da wir erst ab 13:00 das Studio öffnen und unsere Tochter morgens in der Schule ist, nutzen wir die Zeit zum Radfahren.
-
@al6042 mir ist es zu kalt draußen, deshalb fahre ich auf dem Rollentrainer.
-
Das Hinterrad auf meinem Rollentrainer...
-
Wer kennt sie noch?
Jawoll, Single Connector Attachment - SCA Festplatte
Hotlugging fähig mit sage und schreibe 9 GB
-
Hey und hallo @e4g1e !
Schön dich mit dem Thema angesprochen zu haben!
Vielleicht magst du mal das Rezept posten, würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank schon mal!
-
Oh Scheiße! Vollkaskoversicherung???
Das tut mir leid!!