Beiträge von purefreakz

    So... was ein hin und her :D Bin jetzt wieder auf OSX. Mit der HD 4600 hat er mir angezeigt, dass er gerade auf dem NVIDIA Treiber läuft. Sehr merkwürdig. Hab den Treiber vorsichtshalber jetzt erstmal runter geworfen. Wichtig wäre für mich halt nur die GTX 660 mit CUDA zu verwenden, aber das kann ich mir dann wohl abschminken.


    Treiber hatte ich übrigens von Ins...Mac, fahre aktuell auf 10.10.2 build 14C68k

    So da haben wir den Salat. Treiber installiert, auf Nvidia gewechselt und jetzt bekomme ich eine Bootschleife die genau dann beginnt wenn er den Desktop anzeigen soll... und auch ein Windows + X führt mich nicht in den abgesicherten Modus... was tun? :D

    Du willst eine passive Karte mit der du auch vernünftig Assassins Creed Unity zocken kannst ....


    jetzt stellt sich die Frage, soll Unity dann aussehen wie Minecraft? Unity setzt mindestens eine Geforce 680 voraus und für die gab es mal Pläne einer passiven Karte, aber die Abwärme die solch eine Karte erzeugt ist unendlich ... also würde ich dir das definitiv nicht empfehlen.


    Wenn du in die Zukunft investieren willst hole dir eine GTX 970, dann hast du was für ein paar Jahre und Games sehen aus wie sie aussehen sollen.

    Moin,


    Werde mir eine neue Grafikkarte kaufen und will dann natürlich, dass sie auch OOB funktioniert. Gibt es schon Erfahrungsberichte über die GTX970, dass sie mit OZMOSIS und Yosemite OOB läuft?



    Grüße

    So habe den Sprung gewagt. Ein Update hat bei mir komplett fehl geschlagen. Fehlermeldungen über Fehlermeldungen die man gar nicht mehr zählen kann. Da somit meine Installation für den Hinter war habe ich mein System kurzer Hand neu aufgesetzt.


    Ganz normal Yosemite Boot Stick erstellt mit zugrundeliegender Golden Master und installiert ohne irgendwas anderes zu machen, denn der DEV MODE ist ja schon in meinem OZMOSIS enthalten.


    Und jetzt kommt der Knaller:


    "Bisher" sind alle Kinderkrankheiten die ich unter Mavericks hatte Geschichte. Keine USB Probleme, keine Bluetoothschmerzen und auch kein Knacken in den Boxen.


    Ich werde weiter berichten :) und vielen Dank an Prof & Thomaso

    EDIT: Trotzdem noch eine Frage. Wenn ich das Update durchführe müsste ich ja eigentlich den DEV-Mode aktivieren. Ist das in der aktuellen Ozmosis Version schon trivial oder wird das immer noch vorausgesetzt.


    Gelesen habe ich das, aber verstanden trotzdem nicht ;) Besonders wenn man erklärt was im englischen steht. Aber nun denn, jetzt gibt es keine englischen Links mehr und vielen Dank noch einmal für deine Antwort.

    Aufgrund von anhaltenden Audio und USB Problemen habe ich mir auf Anraten die aktuelle 10b Version des Mainboards Gigabyte Z87xUd3h 10b DSDT aus der Ozmosis Datenbank geschnappt und aktualisiert.


    Folgender Fehler erscheint wenn ich boote:


    http://picpaste.de/IMAG0372-qDF5ygDb.jpg (Im Bootscreen)


    http://picpaste.de/IMAG0371_1-yc5HTMkR.jpg (Fehlerbericht nach dem Start in den abgesicherten Modus)


    Alte Soundtreiber habe ich schon aus dem System gelöscht weil wohl die Bios Version mit einem Voodoo Kext arbeitet ... allerdings ohne Besserung und immer noch einem Reboot des Systems mit oben angepinter Fehlermeldung ... HILFE :D

    Update hat bei mir ohne Probleme funktioniert auf dem Z87Xud3h. Soundtreiber mussten wie gewohnt neu installiert werden. Habe mich hier einer neuen Variante bedient die Sound ohne HD Enabler aktiviert. Da IN SANE LY Mac hier nicht erlaubt ist, einfach mal nach dem AppleHDA for ALC898 - 10.9.2 2.6.0f1 suchen. Installieren über Kext Utility und Reboot.