Beiträge von purefreakz

    Ich verwende das Bios für Mavericks, hier aus dem Forum. Es ist die F7. Bei F9 will er nicht updaten weil er sagt die Version sei zu alt. Auch mit unetbootin keinen Erfolg weil er beim booten vom Stick sagt "Kein Betriebssystem gefunden".

    Werde ich probieren. Denn die Probleme sind nach dem USB3 Kext immer noch vorhanden und schon wieder ein Absturz mit folgendem Fehler:


    Nein ich nutze die Kopfhörer lediglich als Kopfhörer. Das Mikrofon ist ein Sinn7 MPod. .


    Funktioniert unter Windows ohne jegliche Probleme über Stunden hinweg. Im Systembericht wird es mir wie folgt ausgegeben:


    C-Media USB Audio Device :


    Produkt-ID: 0x0008
    Hersteller-ID: 0x0d8c (C-MEDIA ELECTRONICS INC.)
    Version: 1.00
    Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
    Standort-ID: 0x14930000 / 7
    Verfügbare Stromstärke (mA): 500
    Erforderliche Stromstärke (mA): 100




    Dazu gesellte sich gerade ein Systemabsturz:


    .

    Moin Leute,


    Hardware steht ja wie immer unten drin. Ich habe ein schwerwiegendes Problem :) Ich verwende ein USB Podcast Mikrofon. Das funktioniert auch super wie man das erwartet. Das Problem ist, dass alle 60-120 Minuten der Ton anfängt zu knarzen. Weg bekomme ich das nur wenn ich den Stecker trenne wieder einstecke und einmal das Aufnahmegeräte wechsle.


    Danach geht es wieder für 60-120 Minuten gut und beginnt wieder.




    Soundproblem Kostprobe : https://www.youtube.com/watch?…=UU-eqWZP4IntsT25JFHEcvqg


    Ab Minute 49 gut zu hören wie der Ton stirbt.



    Danke für eure Hilfe

    Während ihr gestritten habt, habe ich den Stick mit Win2USB.app angefertigt und er bootet auch. ABER und ich hoffe, dass wir bald zum Ende kommen weil ich hier keinen nerven will, die Boot Camp Partition die mir das Boot Camp formatiert hat lässt sich nicht installieren.


    Warum
    Wieso
    Und was kann ich dagegen tun :D



    DANKE ALLEN DIE MITMACHEN :D

    Okay ich komm nicht mit ^^ Hier was ich gemacht habe:


    1. Boot Camp unter OSX geöffnet
    2. Stick ausgewählt / Iso ausgewählt
    3. Iso auf Stick durch BootCamp installieren lassen
    4. Reboot
    5. Stick per F12 ausgewählt
    6. Komme nicht ins Windows Install



    Falsch oder richtig?

    So habe ich installiert, vielen Dank noch einmal! Trotzdem möchte der Windowsstick noch nicht anspringen! Muss ich irgendwas besonders beachten unter Ozmosis? Weil ich starte den Stick und es kommt wieder der blinkende _ _ _ _ _ _ _ _ und das war es.

    1. MacPro 3,1 habe ich editiert weil normal Boot Camp auf einem 3,1 verweigert USB Sticks zu erstellen.


    2. Bei mir genau so. Er verweigert auch den direkten Boot


    3. Ich habe das Bios aus der Datenbank genommen. Wie kann ich denn das Ozmosis update'n?

    Habe mich, nachdem ich ja Ozmosis und OSX erfolgreich auf der SSD installiert hatte an Boot Camp ran gemacht. Im ersten Schritt musste ich es erstmal zum laufen bekommen weil ein MacPro3,1 ja keine USB Stick Install zulässt. Aber das habe ich hinbekommen.


    Stick erstellt, Partition ist auch angelegt. Bei einem Neuboot und der Stick Auswahl kommt allerdings lediglich ein _ was andauernd blinkt. Mehr passiert nicht.



    Jemand eine Idee was ich noch machen kann? Install ist Windows 8.1 (Untouched und Original).