Gtx Titan

  • GTX TITAN läuft. Einstecken und gut. 10.8.4 und neue Nvidia-Webdriver. Muss ich mal meine Signatur ändern. :-)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Eine 780 hätts auch getan :P
    Netzteil stark genug auf der 12V Schiene?

  • Als ich die gekauft hatte, gab es die "kleine" noch nicht. War dann etwas konstaniert, als es nicht lief. Hab ich dann erst mal mit der Grafikkarte im MacPro getauscht, dort lief die seltsamerweise oob.
    Nun noch mal ein Test mit den neuen Treibern – voila – läuft. :-)


    Die 780er werde ich auch noch kaufen, soll dann die Hauptkarte werden, die Titan dann als zweite Karte ohne Monitore dran, rein zur CUDA-Beschleunigung für Filmgradingtool DaVinci Resolve.


    Ich freue mich, mein Plan geht auf. "Relativ" preiswerte Technik für ein professionelles Produkt, was Apple so nicht liefern konnte. Von den neueste Entwicklungen bei Apple bin ich nu schon etwas überrascht, aber es war dennoch eine richtige Entscheidung.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Eine 780 und eine Titan in einem Rechner? *faint*
    Und du hast die Titan in deinen MacPro gesteckt? :pinch:

  • ja, hatte ich zwischenzeitlich in den MacPro gesteckt. Dessen GTX680 in meinen Hackintosh. Nun wieder zurück getauscht.
    Ich freu mich, alles läuft.


    Am Umbau meines G5-Gehäuses mache ich demnächst weiter, werde Fotos reinstellen. Habe den bereits entkernt und das Mainboard eingesetzt, bin aber nun doch nicht mit der Lage zufrieden. Bin noch am tüfteln. Lasst euch überraschen. :-)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Hui. Wie hast du denn die Titan mit Strom versorgt im MP? Da gabs viele Spekulationen, dass man sich nur das Logicboard damit zerschießt :P

  • So, wie jetzt und zuvor die EVGA GTX 680 mit Strom versorgt wird: Seitendeckel auf und ein PC-Netzteil steht daneben. ;-)
    Ist in dem Falle Wurscht wie es aussieht, steht eh im Serverschrank im Nebenraum. Durch die Wand in den Schnittraum gehen nur Monitorkabel, USB und was man noch so benötigt. Da ist's dann flüsterleise.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt