TuneCee on Board :)

  • Hallo und Guten Tag euch allen :) Mein Name is TuneCee - hab schon ein bisschen erfahrung in sachen Hackintosh zumindest welche damit gemacht :thumbsup:


    Hatte bisjetzt :


    iAtkos v7
    iDeneb 1.6
    Kalyways 10.5
    und die ganz alte 10.4.4 Intel SSE3 Patched :)


    Auf eine gute zusammenarbeit !


    -mfg TuneCee

  • Hallo Matrose willkommen an Bord!


    :welcome:


    PS: Die Sache mit der Retail solltest du im Auge behalten. Die kostet nur 29 Teuro (bei Snow Leopard).

  • Hallo Matrose willkommen an Bord!


    :welcome:


    PS: Die Sache mit der Retail solltest du im Auge behalten. Die kostet nur 29 Teuro (bei Snow Leopard).


    Hab die Retail (10.5) hier liegen - aber die Bootet nichtmal ansatzweise =/ Jetzt gerade läufts zwar (sehr gut sogar) jedoch hab ich auf meinem ECS G31T-M7
    das gemoddete G31T-M2 Bios und das is knapp an der grenze zu überhaupt keiner Kompatibilität - mit dem Neusten Bios
    geht garnichts (gestern wars sogar so weit das es mir mein Bios zerschossen hat als ich die Retail booten wollte mit dem Original Bios)


    Im prinzip sollte eig. die ganze Kombination meines Rechners nicht Funktionieren aber durch Try and Error hab ichs geschafft es ansatzweise zum laufen zu bekommen ^^


    Meine Konfig. :


    Intel DualCore E5200 @ 3,2ghz
    4GB DDR-800 Ram
    ATi HD 5770 XFX
    Creative X-Fi El1te Pro Fatality Edition
    ECS G31T-M7 Rev.1.0 Motherboard (mit Intel VIA Chipsatz & Atheros L2 10/100)


    Das Internet hab ich übrigens nochnicht zum laufen bekommen =/