AMD FX-Serie FX-6100 6x3.30GHZ AM3 Hackintosh??

  • es könnte laufen. wenn du den test nicht ausführst dann kann dir auch keiner was dazu sagen

  • Hier mal ein Paar Bilder, wie es bei meinem Windoof aussieht. Ich weiß nicht, was ich da machen muss. Gibt es ein Video auf YouTube oder Bilder wo das erklärt wird?




    Sry für die großen Bilder, ich bekomme das nicht kleiner.
    Also,....was muss ich da jetzt machen?
    Bitte um genaue Beschreibung... :)

    Einmal editiert, zuletzt von HackOSx ()

  • du sollst die jar mit java ausführen und nicht mit winzip öffnen

  • du musst beim ersten bild zu sehenden zip mit rechter Maustaste daraufklicken und dann als java öffnen klicken

    Mein System:
    Sony svt1312M1ES
    Mainboard nach Everes unbakannt
    Prozessor Intel Core i3-3217U CPU 2 * @ 1,80 GHz
    Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
    Qualcomm Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter
    Realtek PCIe GBE Family Controller Ethernet
    Festplattentyp Hybrid-Festplatte, 500 GB (500-GB-Festplatte + SSD für 32-GB-Cache)
    Sonstige Hardware Touch Screen(10 Finger)
    USB 3.0
    4 Gb DDR3 ram

  • einfach system info. jar vom winrar fenster auf den desktop kopieren und dann rechtsklick drauf und öffnen mit und dann java auswählen

    Mainboard : GA Z77X UP5 TH
    CPU : i7 3770K Turbo übertaktet auf 4.2 GHz
    GPU : MSI N660TI PE OC (GTX 660TI)
    RAM : (16GB) Corsair Vengeance 1867Mhz
    SSD : Samsung EVO 840 250GB
    HDD : 3 Normale 5400rpm HDD's von Western Digital
    CD/DVD laufwerk : Standart LG Laufwerk
    Monitore : 1.Medion 19 Zoll 2.ACER M230HD
    Tastatur : Apple USB Keyboard
    Maus : Roccat Kone Pure white/Logitech M705
    Betriebssystem : 10.9 und Windows 7 Home Premium

  • Du musst die Datei System Info Enpacken dann mit Java ausführen aber wenn es nicht klappt musst du Java Installieren oder Neu installieren aber dann Rechtsklick und Als Administator ausführen weil hatte das gleiche Problem mal aber so habe ich es gelöst.

    Apple:
    iMac, Anfang 2015 (macOS Sierra 10.12 Beta1)
    MacBook Air, Anfang 2014 (macOS Sierra10.12 Beta 1)
    AirPort Time Capsule, 2TB (Version 7.7.7)
    iPhone 6S Plus, Spacgrau, 32GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple Watch Sport, Spacegrau, 42mm (WatchOS 3 Beta 1 )
    iPad Air 2, Gold, 16GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple TV 4 Generation, 64GB (TvOS Beta 1)

  • Ihr braucht nicht alles 3mal wiederholen... ich denke er hats verstanden.


    lade das ergebnis hier hoch, ich hatte einen Amd auf mountain lion und dürfte was amds angeht wohl ne menge mehr ahnung haben als die meisten hier

  • Hier das ist das Bild von meinem System "JETZT"!



    Ich habe mir schon neue Teile bestellt, ich werde wahrscheinlich am übernächsten Montag alles aufgebaut haben und provisorisch Windoof installieren. Dann mache ich den Test nochmal und stelle ihn hier rein.
    Würde mich auf weitere Antworten auch am übernächsten Montag freuen. :chameleon:

  • Das hier? (Das ist von meinem jetzigen Computer, ich will Mac OS X auf meinem neuen installieren. Aber wenn es geht dann auch hier)

  • möglich wäre es, w-lan würde scheinbar nicht richtig bis garnicht funktionieren(gibt günstige pci karten dafür)


    um snow leopard installieren zu können, müsstest du dir allerdings eine originale cd kaufen( http://store.apple.com/de/prod…ac-os-x-106-snow-leopard# )


    auf deinem amd solltest du am besten kurz windows draufziehn um zu gucken, ob es wirklich irgendwie möglich ist ihn in einen hackintosh zu "verwandeln"


    nur zum verständnis: ist das ein laptop oder ein pc?

  • hackosx,
    auch ich kann dir nur raten von AMD Abstand zu nehmen. Für 500,00 € bekommst du auch ein Intel System. Zwar nicht mit der Power, aber was nutzt dir die Power, wenn du sie nicht zum laufen bekommst. Auch deine gewählte Grafikkarte macht, wenn man der Suche im Internet glaubt, mehr Schwierigkeiten als du denkst! Sie läuft nicht OOB!
    Ich sage mal wage vorraus, das du es nicht schaffst, einen einigermaßen zufriedenstellenden Hackintosh mit deinem System zum laufen zu bekommen!

  • Geht es mit meinem jetzigen außer WLAN ? Ich habe eine WLAN Karte von dlink drinnen sehr komisch. Ich werde wieder in dieses Forum schreiben sobald ich Mac OS X Snow Leopard original DVD habe und mein ob da ist oder wenn ich mal wieder fragen habe. Ich werde sehr viele fragen haben. Tschüss und gute n8 Leute

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt