Beiträge von darwi

    PCIRoot=1 -x -v
    PCIRootUID=1 -x


    Das ganze mit GraphicsEnabler=NO und UseKernelCache=NO auch


    Habe einen USB Stick mit meiner ML App und Kakewalk erstellt und
    ausprobiert, mit dem normalen iboot und den Bot Flags: PCIRootUI=1 -x -v GraphicsEnabler=NO komme ich am weitesten, denn dann leißt er eine weile die HSF+ sachen und danach habe ich einen Schwarzen Bildschirm
    cpus=1 habe ich auch probiert, ohne mehr erfolg, ich habe noch drei bilder hochgeladen, es scheint so, als ob ich ein Problem mit IOPlatformExpert.cpp habe
    http://s7.directupload.net/images/130328/5l4tw5jn.jpg
    http://s14.directupload.net/images/130328/569n346q.jpg
    http://s14.directupload.net/images/130328/iolfjk5u.jpg


    Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.


    Edit: So, jetzt habe ich gar keine Lust mehr, lieber ein ordentliches Windows 8 als etwas, was sich nicht mal instalieren lässt.
    :danke: an alle
    :vote4close:

    deine anleitung habe ich bereits gefunden, wohin mit den ganzen sachen, einfach den Ordner HP Pavilion ins Usb Stick einfügen oder wie?


    In java bekomme ich keine Fehlermeldung, Programm startet einwandfrei, nur findet es keines meiner Geräte


    Mist, ich dachte, dass MAc OS X auf meinem System nicht so schwer sein sollte, da habe ich mich geirrt.


    Ich bekomme auch manchaml einen exception, nawcom.... .kext? Wie kann ich diese umgehen?


    Ich raste gleich aus, nichtmal mit der orig. Snow Leopard DVD bootet er,


    was soll ich ab besten machen?


    Und wenn ich bei myHack mein Pw eingebe, akzeptiert er es nicht, obwohl es vorher funktioniert hat, habe sogar mein pw geändert und ich komme trotzdem nicht mehr hinein,

    also ich habe bereits auf windoof 8 alle java versionen probiert, das programm konnte ich starten, nur hatt er keine Geräte gefunden
    Unter windows 7 auch


    kann es seit, dass es unter lion keinen extra ordner gibt ?!
    Wo soll ich jetzt mit den daten aus toemchen's Anleitung hin?


    Nachdem ich mit Kakewalk 4.0 keinen erfolg hatte, versuche ich nun mit myHack einen Snow Leopard Stick zu erstellen


    Wäre es möglich, mac os x auf einem anderen rechner auf meine festplatte zu instalieren und dann die festplatte in mein ultrabook?

    Bitte, keine Vollzitate ( steht schon als Gesprächsverlauf drüber )!


    sollte ich die modifizierten .kext Dateien für den AHCI port usw. einfach so in mein USb STick kopieren, wie es ist, oder sollte ich alles unter extra/exte... verschieben?

    Natürlcih habe ich das ganze auf legacy boot gestellt, nur was mich stört ist, dass ich im bios keine einstellungen an meiner HArdware vornehmen kann.


    Konntest du bei dir auch AHCI im Bios nicht ein und ausschalten?
    So langsam gebe ich mich geschlagen....

    Zitat

    Wie mache ich dass, mit den 64 mb, ich hab doch in meinem ersten post geschrieben, dass ich ein UEFI Bios habe, bei dem ich fast nichts verändern kann, nur booteinstellungen, wie bootreihenfolgen usw.


    Ich mache dass ganze auf einem ULtrabook und nicht auf einem PC, sollte ich vielleicht meinen HDMI Ausgang für die Instalisatioon benutzen?

    ICh habe GraphicsEnabler=No probiert
    mit NawcommodCd bekomme ich eine Fehlermeldung am ende, während er die Kexte läd,UID table not found, dann fix applied
    GraphicsEnabler=Yes Probiert, geht auch nicht, sogar UseKernelCache und pi pa po habe ich probiert

    Wenn ich jetzt unter meinem neu mit Myhack erstellten USBStick boote, bootet er nicht,
    Benutze ich iboot ivy bridge oder iboot legacy, so kommen Fehlermeldungen.
    Benutze ich iboot normal mit dem boot flag PCIRootUID=1-x usw, so ladet er die ketekte eine zeit lang und dass Display füllt sich schnell mit informationen (Read HDS+ File oder so), wie ich es von meinem anderen Pc gewohnt bin, aber danach kommt ein neuer schwarzer Bildschirm und alles bleibt hängen.


    Jemand eine Idee?

    hi Leute,


    ich habe eine Frage, in meinem System gibt es irgendwie kein vernünftiges Bios. Ich habe diese Sache mit em UEFI und diese mischung von UEFI und einem kleinen Bios, unter dem ich nur die Bootoptionen ändern kann.
    Aber mein System hat ja auchh eine kleine SSD und schon bei win 8 und jetzt bei win 7 konnte ich über regedit den AHCI modus aktivieren.
    Ich versuche schon seit einigen Tagen, mein System zum Laufen zu bringen, daraus wird aber nix!
    Ich habe schon meinen alten LAptop zum laufen gebracht, ohne dass er den AHCI modus unterstützt.
    Außerdem habe ich extra ein externes LAufwerk gekauft und nunja, ich komme nicht ind instalasationsmenü.


    Außerdem wollte ich Fragen, ob folgende Sachen möglich wären:
    Mountain Lion app zum instalieren eines Systems ohne Mac OX benutzen, vlt. via USB STick?


    Meine Festplatte auf dem anderen Pc mit Snow Leopard instalieren und dann wieder auf mein jetziges zurückbauen, denke eher nein.


    :danke: voraus

    ohne laufwerk komme ich dar nicht weit, aber ich hatte glück.
    Habe einen Ersatzlaptop ohne Betriebssystem mit einem Laufwerk und der Hat einen Intel Core 2Duo.
    Darauf werde ich wohl mac os snow l. instalieren, und dann mache ich mir ein bootbares Usb


    Wieso bekommt vmware kein support, wegen den warez von mac os x?
    17 € ist im Vergleich zu windows nichts


    :vote4close:

    ich habe ja eine originale Cd, habe halt auf meinem Ultrabook keinen Laufwerk und eine Usb mit 8 Gb habe ich auch schon gekauft.
    Ich wusste aber nicht, dass man für die usb noch ein weiteres Mac braucht und deshalb habe ich ein .dmg Abbild erstellt(mit MacDrive) und mit UltraIso zu einem Iso umgeformt.
    Dann habe ich zuerst über Vmware den iBoot geladen und dan mit "-v" gebootet
    Ich wollte dan mit vmware mein Usb stick bootbar machen.
    Das Abbild habe ich übrigens auf einem Anderen Pc gemacht, mit einem Amd Prozzesor.

    naja, nach stundenlangen versuchen bin ich zum entschluss gekommen, dass dieses Programm bei mir nicht funktioniert.
    Es öffnet sich zwar aber es erkennt irgendwie keines meiner Systemgeräte
    Ich habe alle java versionen, egal ob 6.xx und 7.xx verucht und es ging einfach nicht.
    WIe sollte ich jetzt am besten vorgehen, nach welchem Tutorial, den es gibt in diesem Bereich eine menge :D

    Bei mir Lief die/das App/Programm auch unter Windows 8 (PRO) nämlich ich habe es selber getestet unter Windows 8 (PRO) und du musst Reckslick dan Java Auswählen und dann klappt es das kann eigentlich nicht so Schwer sein :D und wenn du mir nicht Glaubst kann ich es dir beweißen das es unter Windows 8 (PRO) Läuft :D

    also ich habe es auf einem anderen Pc laufen lassen und es funktionierte, nur bei mir geht es zwar auf, aber da tut sich nix
    welche java version verwendest du und hast du windoof 8 x64 ?


    edit: nun habe ich alle java versionen für windoof durch,von x86 bis x64, aber alles gleich, da tut sich nix