Beiträge von Hacker Pro

    hmm könntest du das was ich gesagt habe vll mal probieren ? also blackmagic speed test laden und schauen ob bei dir die tabelle auch so flickert ?


    dsdt/ssdt habe ich nicht weil ich keine ahnung habe wie das läuft... ist etwas her das ich was mit hackintosh zutun hatte :)


    im t520 habe ich einen i7 2630qm und im t420 nen i7 2740m


    das t520 hat ein FullHD display und das t420 ein HD+ (1600x900) Display



    EDIT:


    wie kann ich ohne caches starten ?

    Hey Leute,
    ich habe auf meinem t420 (hd+ display) jetzt auch sierra installiert :D


    hatte seit jahren kein hackintosh mehr und jetzt habe ich nach langer zeit mal wieder Mac OS auf einem pc :D


    bei der Installation undso gab es paar Probleme aber habe fast alles gelöst bekommen.


    Mac OS läuft jetzt auf meinem alten t420 fast perfekt das einzige was mir aufgefallen ist ist das display das manchmal bei manchen Sachen flickert.... (also nicht das ganze display flickert sondern nur manche Elemente/bereiche)


    könnte einer von euch mal vll. den Blackmagic speed test runterladen und mir sagen ob bei ihm die Tabelle undso auch flickert ?
    oder kann vll einer mal über Chrome die Seite "bs . to" öffnen und mir sagen ob bei ihm der blaue Hintergrund auch flickert ?


    und noch etwas....
    was müsste ich eig ändern damit ich das ganze auch auf einem t520 mit full hd display zum laufen bekomme?
    ich habe mal einfach meine ssd vom t420 wo das mac os drauf ist auf einen stick geklont und habe dort auch alle Clover Daten hin gepackt und habe mal versucht damit beim t520 zu booten und es ging auch nur die wiedergäbe des displays hatte mächtige Probleme... das Bild wurde in 4 aufgeteilt undso überall komische Effekte etc...


    und sry für meine Rechtschreibfehler ... :whistling:

    Sowas kenn ich auch gut, in OS X ist das halt so windows ist bei Spielen besser da kannst du vieles versuchen aber bei Windows wirst du immer
    die bessere peformance bekommen bei spielen, ganz gutes beispiel ist Minecraft da bekommst du auch immer mehr fps bei Windows egal was du machst es läuft auch flüssiger.


    Hat mich auch sehr genervt. (bin mitlerweile wieder zurück zu windows ... , ok ist jetzt nicht der einzige grund aber einer von den gründen :whistling: aber os x hab ich immer noch auf der 2 platte) :D :whistling:

    Hi Leute,
    mein Netzteil macht irgendiwe komische Geräusche als ob der Lüfter oder so was hätte.
    Ich hab mal alle Lüfter meines pc's mal angehalten auch den cpu kühler und habe bemerkt das das ganze vom Netzteil kommt.
    Ich habe das NT seit einem jahr.

    ja stimmt aber ich hab getestet ob ein bluescreen kommt aber ist nichts passiert weil ich weis wann die bluescreen kamen, nähmlich wenn man viele programme an hatte und gewechselt ist und nun läuft es wunder kein bluescreens und so.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Ok mache das mal.
    Danke bis jetzt für die Tipps
    Ich melde mic dann gleich mal und schaue nach dem ich alles gemacht habe . Aber der Therm. Soll aufbleiben :-)
    EDIT:
    so ich habe jetzt windows geupdatet waren so um die 150 updates.:D
    und auch andere treiber geupdatet meine ram konfiguration ist die gleiche also hab nur noch 2 sticks drinnen die glaube ich auch gut funktionen, bei memtest kam halt kein fehler.
    Bios habe ich auch auf die normale version geupdatet also keine beta mehr und ich hab auch garnichts im bios geändert nach dem flashen(ram läuft jetzt mit 1333mhz statt 1866), und ja es läuft immoment habe sogar bei windows fast alle meine programme geöffnet und auch spiele und habe die ganze zeit die programme gewechselt so das der ram ausgelsatet war und bis jetzt noch kein bluescreen :-) ich kann es noch nicht glauben habe immer noch angst das jeden momment noch ein bluescreen kommen könnte...
    Wenns an den ram sticks lag warum habe ich trotzdem noch einen bluescreen heute morgen bekommen obwohl der ram den ich drin habe keine fehler hat (habs mit memtest getestet ca 1 stunde)
    nach dem updaten und flashen und aktualiesieren und so gehts jetzt.
    ich bin echt verwirrt ?(
    ich hätte gern eine erklärung vom pc :D

    eig in windos aber vor paar monaten hatte ich immer abstütze in os x das ist aber bisl länger her, ist sogar noch im forum. aber eigentlich nur im windows.auser einmal da is mir auch os x abgestürt oder hängen geblieben. ich glaube das mit os x lag echt am ram, bin mir nun sicher das ich die richtigrn ram drausen habe. aber hinter dem bluescreen bei windows ist was anderes nun die ursache glaube ich.
    denkt ihr es hilft wenn ich windows jetzt mal update weil ich hab windowd noch garnocht geupdatet nach installation hatte ich die updates direkt deaktivirt vll wirda ja besser nach den updates ?
    könnte es an einigen einstellungen im bios liegen ?(ist eigentlich fast nichts geänder Ber trotzdem) mein bioa ist auch ein beta bios vll liegts daran. lade mir gleich nochmal das letzte richtige runter also keine beta

    ist nicht übertaktet er ist schon normla 1866mhz er ist dafür gemacht also steht auch auf der packung und in der info
    was ist eig. die win32k.sys ?? weil das steht beim bluescrren immer

    ich bin einfach nur generft und scheisse drauf .
    hab wieder ein bluescreen bekommen eher gesagt 2 mal, ich dachte ich hätte den kaputten ram stick gefunden aber irgendwie kommen immer noch bluescreens. früher war das nicht so.den letzten bluescreen habe ich bekommen weil ich viele sachen auf hTte und dann wieder chrome aus dem hintergrund öffen wollte aber genau dann kackte der rechner ab. ich muss glaube ich wieder auf fehler suche aber das ist irgendwie schwer weil z.b beim ersten mal war es so das beim ersten durchlauf des tests kein error kam aber beim 2 mal.es könnte doch irgendwie am mainboare liegen aber naja ich weis nicht. wie lange sollte ich am besten memtest durchlafen lassen ? so das ich sicher aein kann das nicht kaputt ist am ram stick.
    sorry wegen der rechtschreibung bin einfach nur genervt.
    kann es auch an was anderem liegen? weil ich habe heute bevor ich raus ging memtest gestartet und war 2 stunden drausen nachdem ich zuhause war hat meim vater gesagt es waren keine errors aufgelistet. es muss nochwas anderes dahinter sei