Apple Screen Freeze nach SL Installation

  • Hallohallo!
    Ich habe soeben mit der iBoot/Multibeast-Methode (Easybeast) SL auf meinem Hack installiert. Nun krieg ich den Rechner aber "aus eigener Kraft" (ohne iBoot) nicht mehr hoch, ich komme also nur noch bis zum weissen Apple-Logo Screen, danach tut sich nichts mehr. Ich habe nun eine längere Google-Session hinter mir aber konnte bisher keine passende Lösung finden. Habe ich etwas bei der Multibeast-Installation übersehen? Wie erwähnt habe ich diese lediglich mit den Easybeast-Settings gemacht. Die GraKa ist übrigens nicht angeschlossen und mit -x -v regt sich auch nichts.


    Danke und viele Grüsse!

    CPU: i3770k
    PSU: Corsair TX650
    Mobo: Z77X-UD5H
    GraKa: EVGA Geforce GTX560 Ti

    Einmal editiert, zuletzt von marco90ch ()

  • Wo hängt er denn beim Boot -v? Bild machen und hier Posten. Alles andere wäre reine Spekulation.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Okay, jetzt mal anders...
    Starte den Rechner und in der Gui vom Bootloader (da wo Du wählen kannst was gestartet werden soll) markierst Du Deine OSX Installation und gibst dann auf der Tastatur -v ein. Der Rechner startet dann durch und es rattert eine Menge Text über den Bildschirm bis er dann irgendwann nicht weiter macht. Davon Foto machen und hochladen.

  • Da kommt so einiges an Text und am Ende habe ich einen schwarzen Bildschirm vor mir...


    Zu der ganzen Sache muss noch gesagt werden, dass SL zum laufen zu bringen an sich ncht mein Ziel ist, viel mehr aber, ML zu installieren. Dies wiederum klappt jedoch nicht, da ich beim Erstellen des ML-Sticks mit UniBeast, ständig "Installation fehlgeschlagen" kriege. Und das, korrigiere mich einer falls ich falsch liege, führe ich auf die "unfertige Installation" von SL zurück.


    UPDATE: Ich glaube ich hab den Fehler gefunden: Und zwar soll es scheinbar unmöglich sein, die Kombination aus Z77 Board, Ivy CPU und SL von der HD aus zum laufen zu bringen. Ich werd also wieder von iBoot aus booten und direkt zur ML Insallation übergehen.

    CPU: i3770k
    PSU: Corsair TX650
    Mobo: Z77X-UD5H
    GraKa: EVGA Geforce GTX560 Ti

    Einmal editiert, zuletzt von marco90ch ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt