Air Pi - AirPlay mit dem Raspberry Pi

  • Der Pi wird angezeigt.
    Die Lautstärke ist voll.
    Ja das iPhone spiel Musik ab (nicht aus den iPhone lautsprechern)
    Ja es kommt nirgendwo ton heraus.



    (Tapatalk)

    System: Windows 7 x64 & Mac OS X Mavericks 10.9.1
    Meine Hardware:
    ASUS Republic of Gamers RAMPAGE II Extreme
    Intel Core i7 920 (Quad-Core @2.67GHz)
    NVIDIA GeForce GTX 770 4GB VRAM (Gigabyte)
    Supreme-FX X-Fi
    Windows 7 x64
    2x Samsung HD103UJ 1TB (Windows 7)
    WDC WD3200BPVT-00HXZT1 (OS X)
    6 x 2GB Corsair Dominator DDR3 RAM
    Bildschirme: BenQ GL2450 & Samsung SyncMaster 225UW

  • Hi


    ich habe alles erfolgreich konfiguriert nur finde ich den Sound nicht so besonders ; ist es auch möglich eine externe Soundkarte zu aktivieren, dass die Ausgabe darüber läuft , und wenn ja wie ?

  • Ja man kann eine vom Raspi unterstützte USB Soundkarte verwenden man muss dann nur beim amixer cset den richtigen Ausgang wählen.


    Da ich nun auch ein USB Interface angeschlossen habe habe ich den USB Interface Teil mit in die Anleitung aufgenommen.


    Gruß
    Uke

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows: