Hey wollte mal fragen welche Kühler auf das mainbord passen damit ich noch meine GTx 470 aufs Bord bekomme ?
Gruß justin
Und erstmal frohesneues Jahr an alle ![]()
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey wollte mal fragen welche Kühler auf das mainbord passen damit ich noch meine GTx 470 aufs Bord bekomme ?
Gruß justin
Und erstmal frohesneues Jahr an alle ![]()
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Nimm doch den Box Kühler. ![]()
Sry z77n WiFi mit i7 3770k oc möchte ein leises System haben ^\
Ich gab Probleme mit mein jetzigen mugen 2 kühler er bedekt den PCIe slot geheuse kein problehm hab ein
bitfenix prodigy
Crossair Wasserkühlung kann ich empfehlen 69 Euro im Netz,
Der Prolimatech Samuel 17 ist eine gute Wahl.
Mfg
Welcher von den 6 modelen ist absolut zu empfehlen ? THX
Ich kann diesen empfehlen: http://www.caseking.de/shop/ca…B-CPU-Kuehler::17691.html
Ich habe damit mal einen Intel i5-750 Prozessor gekühlt, ohne Probleme. Leise ist er auch.
Hier noch ein Review, allerdings in Englisch: http://www.silentpcreview.com/…gShuriken2B_Reeven_Vanxie
Wegen dem Preis mußt du dich mal im I-Net informieren. Den Kühler gibt es woanders auch noch preiswerter!
Soweit ich weiss, passt mit dem Scythe aber keine sep. Graka mehr, ist etwas zu groß.
MfG
Da hat Dr@gonXP recht! Du kannst wohl nur den von ihm genannten Prolimatech Samuel 17 nehmen. Er ist einer von den ganz, ganz wenigen, die passen! Ohne Lüfter 95 x 82 mm! Der wird aber auch mit Lüfter 120 mm breit!
ja dann geh ich gleich auf Wasserkühlung das sollte klappen hofe ich
danke für die tips gibt es ne wakü die zu empfehlen ist ich hatte mal ne corsair h50 die war mega laut also der motor ![]()
Gruß
Wie währe es mit einer Corsair Hydro H60 ??
Wie währe es mit einer Corsair Hydro H60 ??
Den H60 habe ich bei mir installiert und bin vollständig zufrieden mit dem Teil.
Ich habe mir die cooler master seidon 120m Bestellt und hofe ich habe eine gute wahl getroffen Gru?
Sollte eigentlich passen,
Lautstärke ist ja immer subjektiv zu beurteilen ![]()
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk