Hackintosh derzeit und das was in Planung ist ;)

  • Hallöchen,
    leider kann ich einen Hackintosh derzeit nur Virtuell verwenden da mein Dell Mini v10 erst diese Woche kommt.
    Meinen Office Rechner werde ich mir nächsten Monat zusammen Bauen und habe mich für Folgende Teile entgütig Entschieden


    Mainboard: Asrock H77M - miniITX
    Prozessor: Intel i3 3225
    Grafik: Intel HD 4000
    Speicher: Kingston 8GB @1600MHz
    Festplatte: WD 500 GB 7200rpm

    _________________________
    ~300€ @ Amazon


    Laut einem (nicht von mir Stammenden) Geekbench Test ist der Prozessor gar nicht mal so schlecht für den Preis :thumbup:


    Und hier mein Virtueller Hacki ;)



    Frohes neues Jahr Glück und Seegen :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Sieht doch ganz schick aus!
    Lass uns wissen wenn alles geklappt hat.
    Schönen Abend dir noch.

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • Ich habe etwas umgebaut und habe mir bei Saturn eine Wandhalterung für meinen 24 Zoller gekauft und siehe da jetzt hängt er. Mit DVB-T gucke ich gerade James Bond aufm ZDF.
    Ich hoffe allerdings immer noch das mein Dell Mini v10 morgen oder übermorgen kommt.
    Ach ja und noch eine frage...:)
    Kann ich den Dell mit OS X 10.6.7 bzw. 10.6.8 ohne Probleme mit dem 24 Zoller verbinden ?





    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

  • Verbinden über VGA ist kein Problem allerdings muss er auf Display erweitern stehen und nicht auf mirror.



    Gesendet via Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Danke für die Info (:



    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt