Internet nicht möglich?

  • Oh mein Goooooot, das gleiche schon wieder :( Hab die plist sauber mit einem speziellen dafür gedachten editor bearbeitet und die eine netzwerk plist gelöscht. Die "/Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.network.identification.plist" gibt es bei mir nicht. Dann reboot un zack - Nach Ladescreen no signal :( Ich bin nervlic am Ende, könnte das an
    Dieser einen nicht gelöschten plist liegen und wenn ja wo ist sie?! :( :( :(

  • na eigentlich dürfte die com.apple.network.identification.plist nicht unsichtbar sein.

  • jepp, sie ist immer da :D , wäre auch schade wenn nicht.


    edit:stimmt, was nicht da ist muss nicht gelöscht werden. :)

  • es heisst zwar in den neusten Chameleon Bootloader wäre der iCloudFix etc immer enthalten, aber mir hat dieser hier mal bei so einem Problem geholfen link

  • Hab jetzt sämtliche Fixe und boot.plist Bearbeitungen und mehrere neuinstallationen hinter
    Mir, immer das selbe nach der veränderung - Nach dem Ladescreen kommt "No Signal" Was ist denn verdammt nochmal das Problem? :/

  • Leider geht das irgendwie nicht. Bei meiner Tastatur ist wenn ich bootanweisungen geben möchte plötzlich viele Tasten vertauscht. Z=Y usw. Minus habe ich gefunden aber ein = gibts nicht :/
    Achja: Ich benutze noch eine normale win tastatur.

  • Nein GraphicEnabler bringt auch nix, jetzt fängt er sogar wieder beim BIOS an, nachdem er (vielleicht) abstürtzt. Hab mit myfix permissions etc repariert, nützt nix mehr. Hab noch eine Kopie von der Festplatte, aber wie fix ich denn endlich dieses Problem :(

  • Ist eigentlich ein sleepmodus möglich? Und ich suche immer noch nach der Lösung für das Appstore- und iCloudproblem, anscheinend ist es weit verbreitet aber ich kenne noch keine Lösung dafür. Die meisten Anleitungen funktionieren nicht (Auch nicht im Wiki), da man eine plist löschen soll, die es nicht mehr auf 10.8 gibt...

  • In der Anleitung ist von der org.chameleon.boot.plist die Rede. Diese existiert unter 10.8. Du kannst sie im Extra Ordner finden

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • Ja die editier ich, bekomm aber immer den Fehler dass aufeinmal no signal beim monitor hab. Ich meinte eine der zu löschenden Files :)
    UPDATE: Endlich funktionierte! Hab nochmal User DSDT or DSDTfree installation von Multibeast drüber gebügelt
    :danke:


    Jetzt ist nur noch die Frage, ob Sleepmode auch gehen könnte?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt