Beiträge von EhemaligesMitgliiied

    Edit by Trainer: Bitte keine Vollzitate, besonders dann nicht, wenn der Post genau über diesem steht!


    So nach längerer Zeit melde ich mich wieder. Ich hatte alle wichtigen Dateien in meiner Dropbox, deshalb verlor die Hackintosh Sache an Dringlichkeit.
    Ich habe deine Anweisungen genau befolgt, ich kriege nach exit wieder den cpu panic Fehler...

    Hallo, ich habe ein großes Problem. Jetzt habe ich meinen alten Hackintosh ungefähr seit 2 Monaten nicht mehr benutzt, möchte ihn heute mal wieder starten - Funktioniert nicht!
    Änderungen im BIOS oder Ähnliches habe ich in letzter Zeit keine gemacht, auch starten mit -x nützt nichts.
    Hier die Fehlermeldung wenn ich mit -v boote:





    Bitte um schnelle Hilfe, es ist dringend :(

    Hallo, ich hatte wie viele andere ein Problem mit meinem Hackintosh. Ich konnte iCloud und den Appstore nicht benutzen wegen der Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Dieser Tipp löst aber auch andere Fehlermeldungen rund um den Appstore und iCloud wie es scheint.
    Tutorial Link: keine englischsprachigen Links auch wenn es eine Youtubeanleitung ist.

    Hallo, hier mal mein Hackintosh:



    Das blaue Shinobi Logo werde ich demnächst durch ein blaues Apple Logo ersetzen :)
    Hardware steht in der Signatur, mehr Bilder adde ich bald. Achja: das System hat auch Windows installiert, den Spielen wegen ;)


    Oops hab grad bemerkt dass die Fotos veraltet sind, ich mach in den nächsten Tagen neue.

    Ja die editier ich, bekomm aber immer den Fehler dass aufeinmal no signal beim monitor hab. Ich meinte eine der zu löschenden Files :)
    UPDATE: Endlich funktionierte! Hab nochmal User DSDT or DSDTfree installation von Multibeast drüber gebügelt
    :danke:


    Jetzt ist nur noch die Frage, ob Sleepmode auch gehen könnte?

    Ist eigentlich ein sleepmodus möglich? Und ich suche immer noch nach der Lösung für das Appstore- und iCloudproblem, anscheinend ist es weit verbreitet aber ich kenne noch keine Lösung dafür. Die meisten Anleitungen funktionieren nicht (Auch nicht im Wiki), da man eine plist löschen soll, die es nicht mehr auf 10.8 gibt...

    Nein GraphicEnabler bringt auch nix, jetzt fängt er sogar wieder beim BIOS an, nachdem er (vielleicht) abstürtzt. Hab mit myfix permissions etc repariert, nützt nix mehr. Hab noch eine Kopie von der Festplatte, aber wie fix ich denn endlich dieses Problem :(

    Leider geht das irgendwie nicht. Bei meiner Tastatur ist wenn ich bootanweisungen geben möchte plötzlich viele Tasten vertauscht. Z=Y usw. Minus habe ich gefunden aber ein = gibts nicht :/
    Achja: Ich benutze noch eine normale win tastatur.

    Hab jetzt sämtliche Fixe und boot.plist Bearbeitungen und mehrere neuinstallationen hinter
    Mir, immer das selbe nach der veränderung - Nach dem Ladescreen kommt "No Signal" Was ist denn verdammt nochmal das Problem? :/

    Oh mein Goooooot, das gleiche schon wieder :( Hab die plist sauber mit einem speziellen dafür gedachten editor bearbeitet und die eine netzwerk plist gelöscht. Die "/Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.network.identification.plist" gibt es bei mir nicht. Dann reboot un zack - Nach Ladescreen no signal :( Ich bin nervlic am Ende, könnte das an
    Dieser einen nicht gelöschten plist liegen und wenn ja wo ist sie?! :( :( :(

    Ok der Versuch noch :)
    EDIT: Hat auch nix geholfen, ich installiers einfach nochmal neu :/
    EDIT2: So bin jetzt gerade dabei wieder zu Installieren. Es gibt doch dieses TimeCapsule feature oder so, kann ich dann mithilfe solch eines Backups solche Probleme ganz einfach rückgängig machen? (EDIT BY MOD, Keine Doppelposts oder FollowUp´s bitte)