internet geht nicht mehr

  • Hall ich hab ein großes Problem. Und zwar will mein Internet am PC nicht mehr. Er hat auch eine falsche IP Adresse. Ich habe schon ein BIOS Reste gemacht hilft nicht. Dann den PC aus geschälten und vom Strom gedrennt. Dann war ich immer für ca. 5-10sec auf dem power button und das habe ich schon 5 mal gemacht. Hab den PC ganz normal heruntergefahren. Ich war unter Windows 7 (wegen blackops2). Er hat beim herunterfahren noch ein paar updates gemacht. Mein PC ist mit LAN verbunden. Das Internet geht unter mac uns Windows nicht. Komisch ist auch dass unter mac angezeigt wird dass beide meine Ethernet ports online sind

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • danke an alle. Ich hab meine Fritz Box neu gestartet. Die FritzBox wollte meinen PC irgendwie nicht mehr ^^. :party:


    :closed:

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt