Problem bei ML installation

  • Für den Anfang würde es reichen eine aktuelle FakeSMC.kext mit auf den stick zu packen, am Besten direkt nach /S/L/E denn die Fehlermeldung auf dem letzten Bild sagt aus, dass genau diese fehlt "Failed to locate SMC Driver"...


    Mit FakeSMC sollte es dann auch weitergehen. Manchmal sieht man halt den Walt vor lauter Bäumen nicht mehr, mir ist kürzlich beim installieren meines thinkpads genau das gleiche passiert....

  • So dann schließe ich hier mal, da ich mein System zum Laufen gebracht habe.


    Hier zu meinem Hacki mit der Anleitung wie ich jetzt erfolgreich mac installieren konnte-->klick mich


    :closed:

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt