Bildschirm/Hackintosh hängen sich auf beim video schauen?!?

  • Hallo,
    ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! ?(
    Wenn ich mit meinem Hackintosh videos anschaue (Rtl2Now:BtuN oder Kinox.to, Youtube)
    dan bleibt der Pc komplett hängen und ich muss ihn abwürgen um neu zu starten!
    Ich habe auch noch eine x4500 onBoard Graka aber die wird ja leider nicht unterstützt! ;(
    Woran kann es jetz liegen könnt ihr mir :bitte: helfen!!! Wäre supper Danke schonmal!


    Und noch was wie kann ich auf 10,7,4 Updaten habe schon viel versucht aber nichts ging (updatefixer auch nicht). Danke


    MFG Martin

    Lion 10.7.3Motherboard: Gigabyte G41MT D3V
    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    Geforce 210 1GB Grafikkarte


    4Gb ddr3 Ram
    500Gb hdd

  • hast du denn deine Graka vollständig am laufen?
    Ist oben die Leiste durchsichtig und was zeigt die Systeminfo an?

  • Wie hast du das update versucht? Normalerweise Combo Update laden und installieren und dann die System Kexte neu installieren.

    Gigabyte H87TN, i3 4360T, 4GB DDR3, Intel HD 4600, Clover, 10.10.5
    Gigabyte H77-DS3H, i5 3550, 8GB Ram, Sapphire Ati Radeon HD 6870, Chimera, 10.10.5/Win10
    Asrock G31M-GS, Pentium E5200, 4GB Ram, XFX Ati Radeon HD 5450, Wlan TL-WN951n, Chimera, 10.9.5/Win7

  • Hallo,
    hab ein bild von der Systeminfo angehängt hoffe du kannst was damit anfangen!


    Ich habe das Combo update 10.7.4 geladen und ausgeführt, es installiert auch ganz normal aber nach dem Neustart startet das system normal und es zeigt wieder 10.7.3 an?

  • mit 10.7.5 combo update auch?

    Gigabyte H87TN, i3 4360T, 4GB DDR3, Intel HD 4600, Clover, 10.10.5
    Gigabyte H77-DS3H, i5 3550, 8GB Ram, Sapphire Ati Radeon HD 6870, Chimera, 10.10.5/Win10
    Asrock G31M-GS, Pentium E5200, 4GB Ram, XFX Ati Radeon HD 5450, Wlan TL-WN951n, Chimera, 10.9.5/Win7

  • Hab ich noch probiert aber ich mach jetz schnell :D


    Edit:Ok Update hat geklappt danke!! Bis jetz noch keine Grafikkfehler oder aufhänger mal schauen wenn was ist schreib ich nochmal!!
    MFG Martin DANKE

    Lion 10.7.3Motherboard: Gigabyte G41MT D3V
    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    Geforce 210 1GB Grafikkarte


    4Gb ddr3 Ram
    500Gb hdd

  • Ok Update hat geklappt danke!! Bis jetz noch keine Grafikkfehler oder aufhänger mal schauen wenn was ist schreib ich nochmal!!
    MFG Martin DANKE


    Edit: Hab immernoch das Problem das sicher der Bildschirm aufhängt aba nur für 3 bis 4 min aba dafür ziemlich oft??

    Lion 10.7.3Motherboard: Gigabyte G41MT D3V
    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    Geforce 210 1GB Grafikkarte


    4Gb ddr3 Ram
    500Gb hdd

  • Hast du den aktuellen Flashplayer? Ansonsten deinstalliere mal den Nvidia Treiber und Starte neu. Backup nicht vergessen.

  • Es passiert jetz auch schon auf dem Schreibtisch und Programmen kann es sein das der pc zu wenig leistung hat??


    und wie lösche ich den nvidia treiber?

    Lion 10.7.3Motherboard: Gigabyte G41MT D3V
    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    Geforce 210 1GB Grafikkarte


    4Gb ddr3 Ram
    500Gb hdd

  • Das kannst du nachschauen bei "Programme->Dienstprogramme->Aktivitätsanzeige", da siehst du ob er an seine Grenzen geht.

  • teste doch auch mal den Speicher mit irgend einem Testprogramm. Am besten irgend einen Stresstest! Der Fehler kann auch mit dem Speicher zusammen hängen!

  • Das gleiche Problem habe ich nun auch. Quicktime friert ein wenn ich von Vollbild wieder in normalen Fenstermodus wechseln möchte.
    Auch Skype crasht bei Gesprächen nach einer Weile. Solange ich nur chatte läuft alles Problemlos.


    Die Videokarte 550ti auf dem Gigabyte Board läuft mittels GE=Yes.
    Ansonsten läuft die Karte Problemlos Qe/ci läuft. Diablo3 ruckelfrei etc.


    Memtest läuft ohne Probleme durch, und auch das abwechselnde herausnehmen von 2 Ram Modulen brachte keine Veränderung.
    Unter Windows treten die Probleme nicht auf.


    Irgendjemand ne Idee? ?(

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Ukeman ()

  • @Dr.Ukeman
    Das Problem von dir ist schon seid Lion bekannt. Hab kurz gegoogelt und gesehen dass man die Datei nach s/l/e kopieren soll (rechte reparieren nicht vergessen)

    Dateien

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • Wird getestet. Interessant ich habe auch gegoogelt wie ein wilder nur fündig wurde ich nicht ;)



    Leider keine Veränderung :(:wacko:

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt