Problem mit Lenovo Thinkpad L490

  • Hallo, Jungs hoffen, dass es allen gut geht. Ich habe einen Laptop Lenovo Thinkpad L490, auf dem ich Monterey und Ventura platziert habe, alles funktioniert einwandfrei.


    Aber wenn ich aus dem Ruhezustand aufwache, funktioniert mein Trackpad nicht mehr, und ich kann die Helligkeit und den Ton nicht über die Tastatur ändern (f2 f3 usw.). & Meine Batteriesicherung zeigt 20 Stunden vom iStat-Menü an.


    Eine seltsame Sache mit diesem Laptop ist, wenn ich NVRAM ein paar Mal von OC zurücksetze, wurde mein Motherboard beschädigt. Ich habe keine Anzeige. Ich habe dieses Motherboard zum dritten Mal geändert. Bitte schlagen Sie vor, dass ich meinen EFI-Ordner zusammen mit diesem Beitrag anhänge und ich habe es getestet Sowohl DSDT als auch SSDT führen in beiden Fällen zum gleichen Ergebnis.


    Ich füge itlwm.kext nicht in meinem EFI hinzu, da es ein Problem mit der Größenbeschränkung geben wird.

    EFI.zip