Kein Download mit ANYmacOS

  • Hallo Gemeinde ,


    habe ein Problem Beim download mit ANYmacOS, weder auf meinem x250 noch auf dem z420 (beide laufen mit Monterey ) kein download läuft, egal welches. ich kann das Programm öffnen, OS auswählen muss mein Password noch eingeben doc dann kommt ein unbekannter Fehler, versuchen sie es später nochmal.

    Was mache ich falsch?

    Danke und Gruß



    Habe den Fehler gefunden, es lag an der SIP einstellung die war obwohl auf 00000000 auf unknown , habe auf FF0F0000 gewechselt reboot und danach konnte ich das Programm nutzen.

    Sorry für den Doppelpost, aber der erste wurde mir nach 20 min immer noch nicht angezeigt.

    2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

    3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

    4.) 10.6.8 auf eeePC

    5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11

    Einmal editiert, zuletzt von wellini () aus folgendem Grund: erledigt

  • Eigtl. sollte auch ne SIP Warnung kommen die darauf hinweist. Muss ich mir mal anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()