DRM aktivieren mit UHD 620

  • Hallo ich habe mein Dell Latitude 7490 erfolgreich Hackifiziert und es funz auch soweit alles ganz gut, nun meine frage ist es möglich DRM zum laufen zu bringen wenn ja bin ich für jede Hilfe Dankbar den der dortania Gude ist in diesen Bereich für mich ein Buch mit 7 Siegeln und mein Englisch ist auch nicht mehr das was es mal war

    ______________________________________________________________________________________

    1, HacMac iMacPro 1.1 Gigabyte B360M Aorus Gaming 3,40 GHz i5 8500T AMD RX 570 4gb 8GB Ram OC 8.5 MacOS 13.0

    2. MacbookPro 13" 2020 MacOS 13.0

    3. HackMacBookPro 15.4 DELL Latitude 7490 I5 8350U UHD620 16 GB Ram OC 8.5 MacOS 13.0

    4. HackMacBookPro 13.3 HPZBook 15G3 Intel I7 6700HQ 32 GB Ram Intel HD 530 Nvidia Quattro M2002M OC 8.5 MacOS 13.0

    5. HackMacBookPro 12.1 DELL Latitude 7450 Intel Core i5-5300U 2.30GHz Intel HD Graphics 5500 16GB Ram OC 8.5 MacOS 12,6.1

  • Mal so bei Google translate übersetzt:


    Behebung von DRM-Unterstützung und iGPU-Leistung


    Hinweis: Safari 14 und macOS 11, Big Sur werden derzeit von den DRM-Patches von WhateverGreen nicht unterstützt. Safari 13 in Catalina und älter werden jedoch problemlos unterstützt.

    Hinweis 2: Browser, die kein hardwarebasiertes DRM verwenden (z. B. Mozilla Firefox oder Chromium-basierte Browser wie Google Chrome und Microsoft Edge), verfügen über funktionierendes DRM ohne Arbeit sowohl auf iGPUs als auch auf dGPUs. Die folgende Anleitung gilt für Safari und andere Anwendungen, die hardwarebasiertes DRM verwenden.

    Bei DRM müssen wir also ein paar Dinge erwähnen:


    DRM erfordert eine unterstützte dGPU

    Informationen zu unterstützten Karten finden Sie im GPU Buyers Guide (opens new window).

    DRM ist für reine iGPU-Systeme defekt

    Dies konnte mit Shiki (jetzt WhateverGreen) bis 10.12.2 behoben werden, brach aber mit 10.12.3

    Dies liegt daran, dass unsere iGPUs die Apple-Firmware nicht unterstützen und dass unsere Management Engine (opens new window) kein Apple-Zertifikat hat

    Funktionierende Hardwarebeschleunigung und Dekodierung


    Sollte deine Frage vollends beantworten.


    Und ach ja es gibt Übersetzer. Damit sind der sprachlichen Barriere (fast) keine Grenzen gesetzt.