Kommunikation nicht möglich ( apple id Anmeldung scheitert )

  • hallo,


    nachdem ich endlich Monterey installieren konnte und mein hackintosh fertigstellen wollte, meldet mir bei Anmeldung mein hackintosh, das keine Kommunikation möglich sei. habe schon die network plist sowie die andere Datei gelöscht, bringt aber nichts. wichtig zu erwähnen wer, das ich mit meinem iPhone ins internet gehe, Viva kabel. unter Network, wird auch mein lan nicht mehr erkannt obwohl die kext drin ist in der efi.


    sm bios ist auch komplett ausgefüllt. jemand da der die Lösung hat (: efi mit der ich aktuell boote ist hochgeladen als zip. wie gesagt, gehe mit dem iPhone online. unter network ist nur iPhone usb zu sehen sonst nichts.


    bin für jede Hilfe dankbar.



    konnte es selber lösen. lan ist wohl zwingend erforderlich. nach installieren des lan Ports und darüber online zu gehen ging die apple id Anmeldung ohne Probleme. kann also auch geschlossen werden,



    kext related 8110 ist die verkehrte für mein hacki. brauchte die Realtek 810x damit ging es ohne mukken

    Dateien

    • EFI 2.zip

      (6,66 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    RalphD, Thomaso66,IBM,Sauron17,ProfA12345
    Fettes danke (:
    Intel Core i3 3225 @ 3.3 GHz //Gigabyte GA-Q77m-d2h rev 1.0 ozmosis bios 1479
    4 Gb DDR 3 RAM von Kingston 1600 MHz // Intel hd 4000
    wdn 4800 wlan oob, speedlink bluetooht oob
    256gb ssd Osx catalina 10.15.7 & Dual Boot Viva bootcamp win11

    256gb ssd


    in Arbeit


    lenovo u310

    intel core i5 3337u

    intel hd 4000

    Mac OS monterey

    open core079

    Einmal editiert, zuletzt von kdeniz () aus folgendem Grund: erledigt: