MacBook Pro Late 2013 Abstütze

  • Hallo,


    ich verwende einen MacBook Pro Late 2013 mit macOS 12.1 und OpenCore Patcher. Jetzt stelle ich fest wenn ich mehrere Programme am laufen habe, das mit das System kurz zusammen stützt. Hatte dabei nur Commander Pro, Safari und Microsoft Excel offen.


    Gibt es bekanntlich Probleme mit Monterey und MacBooks Ende 2013? Er zeigt mir nicht mal einen Fehler an, warum das ganze zusammen stützt.

    MacBook Pro Late 2013

  • Wie alt ist dein Akku? Ich habe eine MacBook Pro Mid 2012 und hatte das vor einem Akku tausch auch ziemlich oft.

  • Hoffe das hilft weiter. Aber kann mir nicht vorstellen das dies am Akku liegt. Mit Big Sur war das nämlich nicht.


    bildschirmfoto2022-029skik.png

    MacBook Pro Late 2013

  • ich hatte beim 2012er das problem der spotlight dienst die kiste ganz schön in die knie gefeuer hat


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png