externer Bildschirm wird gar nicht erkannt

  • Hallo,


    Ich habe ein Lenovo P50 und betreibe es mit Open Core und Monterey! Alles funktioniert wunderbar und habe keine Probleme oder Abstürze mit dem Gerät. Heute habe ich mal versucht meinen Laptop mit einem externen Bildschirm zu verbinden aber da geht gar nichts. Egal ob HDMI oder mini DP (hat beide Anschlüsse).

    Da ich mich mit Open Core gar nicht auskenne selbst der sehr umfangreichen Anleitung von Dornana verstehe wirklich nur Bahnhof. Ich habe daher alles von einem User aus einem anderen Forum der glücklicherweise auch das gleiche Gerät hat genutzt und es funktioniert super aber wenn es um Einstellungen geht, Texte usw stehe ich an.

    Was kann ich daher versuchen um das mit HDMI oder mini DP einen externen Bildschirm zum laufen zu bekommen? Habt ihr eine Idee?

  • Könntest du denn Notebook genauer vorstellen , mir würde erstmal die config.plist reichen :)

  • selbstverständlich! In der Anlage die Config! :). Was möchtest du genaueres wissen von meinem Gerät? Gibt es da was spezielles?


    Erweiterte Frage: Gibt es eine Möglichkeit/Chance auch den Thunderbolt laufen zu bekommen? Ich hätte ein paar TB Geräte die ich gerne nutzen wollen würde?

    Edit: Kann auf gelöst gestellt werden. Habe jetzt einige Berichte gelesen das es mit HDMI und dem P50 nicht möglich ist, da der HDMI Port direkt mit dem TB 3 zusammenhängt und dieser unmöglich ist anzusprechen, leider.

    Dateien

    • config.plist

      (49,39 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von Hema8193 () aus folgendem Grund: Habe weitere Frage gestellt. 2. Kann auf gelöst gesetzt werden mir ist nun klar warum HDMI nicht funzt.