Nvidia Web driver funktioniert nicht High Sierra

  • Das freut uns. Wer den richtigen Weg wählt, hat auch einseitig länger was davon

    ASRock Z490 Pro 4 - 32GB RAM - Intel Core I5 10400F - MSI RX480 Gaming 3 8GB - Fenvi T919 WLAN/Bluetooth - macOS 12.4 - OpenCore 0.8.2 Dev - SMBIOS MacPro7,1

  • war doch garnicht so schwer

    Dann könntest du ja jetzt deine Hardware in dein Profil (Über Mich) oder in deine Signatur eintragen.

    Das ist auch nicht schwer:top:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Es freut uns sehr, dass du es in der kurzen Zeit geschafft hast. Vor allem alleine geschafft.

    Es gibt Newbies, die brauchen trotz Unterstützung wesentlich länger.

    Im Endeffekt waren es die drei entscheidenden Fragen, die dich auf den rechten Weg gebracht haben.