HDMI Funktioniert nicht auf der GTX470 unter Mac

  • Ja mein problem ist ziehmlich nervig, und zwar würde ich gernen meinen fernsehr an meinen Hackintosh GTX470 anschließen, nur bekomme ich da dann sofort einen schwarzen bildschirm auf beiden Geräten, hat da jmd eine Idee?

  • Mal bei ausgeschalteten Hacki versucht anzuschließen und hochfahren?



    Sent from my BW Feldtelefon
    using Tapatalk

  • Hab ich eben versucht, hab ich das gleiche problem, sobald ich das kabel wieder trenne wird der Bildschirm wieder normal! grafikkarte wird in meinen Augen komplett unterstützt hab vorhin mal mit cinebench ein test gemacht 43,78fps, ich kann auch ohne probleme einen 2ten monitor via DVI anschließen, nur wenn ich an den mini-HDMI gehe wird's dunkel. am fernsehr liegts denk ich mal nicht, weil via Windows 7 geht das ja!

    2 Mal editiert, zuletzt von HustleTight ()

  • Habe gelesen das HDMI + DVI = Schwarzer Bildschirm
    soll aber funktionieren wenn man z.b. nur HDMI benutzt !
    ( schon versucht !? )


    Quelle: osx86.net

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • sekunde probiere ich gleich mal aus! Funktioniert super danke! weißt du ob auch beides geht? danke schonmal! geht auch audio? via HDMI?

  • Hat leider nicht wirklich geklappt, ich nehm dafür dann einfach die Heinkino anlage, oder hole mir zum iphone5 gleich noch apple tv, kann man mit apple tv streamen?

  • Auf jeden fall Kannst du von allen Apple Geräten, bzw. Auch von OS X via AirPlay drahtlos zum AppleTV streamen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt