Dell Latitude E6440

  • Hallo, weiß jemand wie ich macOS Big Sur auf meinem Dell Latitude E6440 installieren kann? Habe keinen Mac.

  • Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Könnte man.. die Frage ist jedoch warum beschäftigst du dich nicht einfach mal etwas mit der Materie anstatt einfach das System zu switches weil es nicht so kinderleicht ist?


    Finde diese Herangehensweise ehrlich gesagt fraglich.. aber gut jeder so, wie er mag.


    Ich würde dir aber empfehlen dich auf ein Projekt bzw System zu konzentrieren und dieses zum Laufen zu bekommen, bevor du das nächste anfängst.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)