Kommunikation mit dem Server nicht möglich - Ethernet-Fehler

  • Wusste nicht ob ich einen geschlossenen Thread mit einem neuen Text wieder öffne. Habe meine Frage bereits unter ID Fehler gestellt. Leider komme ich da nicht weiter.


    Leider habe ich das gleiche Problem und komme im Augenblick nicht weiter. Habe es geschafft auf das alte System Big Sur zu installieren und mir eine neue EFI zu bauen damit das gelingt. Hier habe ich umgestellt auf MacMini 7,1 und alles läuft SUPER. Nur schaffe ich es jetzt nicht, dass ich meine beiden Ethernet-Anschlüsse als Built-In einstelle. Bei der zuvor genannten Anleitung scheitere ich am Eintrag in die config.plist. Die PCI-Devices.txt habe ich auch schon und finde auch den Wert und dann ist es vorbei. Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    P.S. Mega Lob an das Forum. Hab bisher alle Probleme mit der Suchfunktion lösen können, bis auf ....


    Gigabyte GA-Z77N-WIFI
    Intel I3-3225
    HD4000
    Samsung 750, EVO

    Einmal editiert, zuletzt von adpu1975 () aus folgendem Grund: Erledigt, habe die es über Clover geschafft die Werte für Built-in zu setzen .

  • Die PCI-Devices.txt habe ich auch schon

    Hast du die mit Hackintool exportiert?

    Dann hast du auch eine pcidevices.plist

    Die mit einem plist Editor öffnen, den entsprechenden Eintrag suchen (sieht bei mir so aus)


    und in deine config.plist DeviceProperties übernehmen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Danke für die Rückmeldung. Habe es geschafft.


    Gigabyte GA-Z77N-WIFI
    Intel I3-3225
    HD4000
    Samsung 750, EVO