MSI X58 Pro-E (MS-7522) ist das gute wahl für os lion?

  • MSI X58 Pro-E (MS-7522)
    QuadCore Intel Core i7-920
    6135 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)


    ATI Radeon HD 5870 (Cypress)


    Realtek ALC889 @ Intel 82801JB ICH10 - High Definition Audio Controller


    da sind meine pc daten kann ich mit diese hardware osx lion installiern wenn ja wie muss ich es machen bin total neu sorry wenn ich störe



    mfg
    francesco

  • Hallo Willkommen im Forum,


    bitte übertrage dein System in die Signatur. Sieht Garnicht so schlecht aus. Lass zur sicherheit wegen dem Board mal SystemInfo drauf gucken.
    Im Wiki stehen zahlreiche Anleitungen, lese dich am besten erstmal ein.

  • habe durch Zufall ein MSI X58 Pro MS 7522 Board bekommen und noch einen Xeon X5670 hier liegen.


    Gibt es die Möglichkeit Ozmosis-Bios auf dieses Board oder über haut X58 Boards zu flashen?


    Wenn ja, könnte mir jemand so etwas erstellen, wenn nicht weiß jemand warum das nicht geht?!


    Danke schonmal!


    Grüße von der Ostsee

  • Du hast grad einen 3 Jahre alten Thread ausgebudelt aber gut.


    Wenn das Board ein UEFI Bios hat kann man es versuchen.

  • Ozmosis wird nicht gehen. Das Bios ist noch kein UEFI Bios! Ozmosis funktioniert, wenn überhaupt, nur auf einem UEFI-Bios!
    Ist aber ansonsten ein tolles Board. Müßte mit der UniBeast-Methode funktionieren. Schau dich hier im Forum doch einfach mal nach X58er Boards um, dann siehst du, ob es evtl. funktioniert!

  • Ich fahr seit langem mit meinem Gigabyte X58er-Board ganz prima. Das Teil ist nicht nur (bei mir) äußerlich sehr nah am MacPro, sondern der X58-Chipsatz ist von Apple mit kleinen Veränderungen genau da eingebaut worden. Er läuft bei mir ganz prima mit Clover und Yosemite und als Testrechner alternativ auch mit El Capitan. Also ran an den Brocken! Und wenn's dann läuft ist der Unterschied zwischen Ozmosis und Clover minimal.. Das eine eben für altes BIOS, das andere für UEFI-BIOS. Und einen echten Vorteil hat Clover noch: Es kann mit FusionDrives umgehen!


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt