Würde mein System denn überhaupt macOS Kompatibel sein?

  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum und ich frage mich ob es mit meinem System funktionieren würde. Mein Laptop ist HP Omen 15 aus 2018 mit einem Intel Core i5 7300HQ, nVidia GTX 1060 Max Q Design und 8GB Ram ausgestattet. Ich würde mich freuen wenn mir denn einer Helfen könnte

  • al6042

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Ahmad

    Ich habe deine Frage mal in den passenden Bereich verschoben, da er nicht unter „Foreninfo“ gehört.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • mit der GTX wird das wohl nichts, die wirst du deaktvieren müssen...sonst sollte es sicherlich mit OpenCore machbar sein


    https://netbuild.github.io/Ope…ites.html#voraussetzungen


    hier die deutsche Übersetzung...diese ist aber noch in bearbeitung......sonst


    https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/

  • Für Grafikbeschleunigung verwendest du dann statt der gtx die igpu des Prozessors :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)