USB Probleme mit Audio Interface

  • Hallo, hoffentlich finde ich hier Rat, nachdem ich es bereits auf Reddit probiert habe.


    Mein Hackintosh läuft soweit echt super. Schnelle Bootzeiten, alle Apple Dienste funktionieren einwandfrei und auch Sleep and Wake bereitet soweit keine Probleme,

    das gilt jedoch leider nicht für mein USB Audio Interface (Behringer U-Phoria UMC22). Im Normalfall funktioniert die Audioausgabe einwandfrei, jedoch

    kommt es ab und zu vor, dass Audio für ein paar Sekunden im Loop läuft und anschließend wieder einwandfrei funktioniert.

    Einen Fehler des Audio Interfaces kann ich ausschließen, da es unter Windows und auch an meinem MBP einwandfrei funktioniert.


    Mein Hacki läuft auf Opencore, USB Mapping wurde bereits mittels Hackintool vorgenommen und auch im BIOS wurden Serial und Parallel Port deaktiviert.

    Die Audioausgabe über HDMI oder einem direkt ans Mainbord angeschlossenen Lautsprecher funktioniert einwandfrei, weshalb ich denke, dass es etwas mit meiner

    USB Konfiguration zu tun hat.


    Meine Specs:
    CPU: i5 9600k

    Mainbord: MSI Z390-A PRO

    Grafikkarte: RX5700XT


    Verwendete Kekts:

    • AppleALC
    • IntelMausi
    • Lilu
    • RadeonBoost
    • SMCProcessor
    • SMCSuperIO
    • USBPorts (mit dem Hackintool generiert)
    • VirtualSMC
    • WhateverGreen


    Vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Ich nutze ebenfalls ein USB-Interface (Focusrite Scarlett 6i6) ohne Probleme unter macOS und Windows.

    Ich habe die Onboard-Soundkarte aber im BIOS komplett deaktiviert, da ich sie nicht nutze und/oder benötige. Hast Du das auch schon probiert?