Ozmosis zu Clover, OC, Linux

  • Guten Abend|Morgen Leute, ich wollte euch Fragen. Wie ist das mit dem Bootloader Ozmosis und Clover. Wenn ich noch auf dem Mainboard Ozmosis installiert habe und bei der 2ten Festplatte mit Clover installieren möchte. Funktioniert das überhaupt oder muss ich vorher Ozmosis herunterschmeißen ?

    Danke erstmal!

  • Yoyo268* Mit OC kenne ich mich gar nicht aus und hier im Forum auf der Wiki Seite steht leider noch nicht viel. Auf anderen Seite ist es wohl auf English. Nur ich bin nicht gut darin. Und weiß auch nicht, ob man mit OC einen Clean Install machen kann.

    Ich wollte eigentlich erst mit Clover die SSD, das Mojave installieren. Und bei reibungslosen Ablauf, OZ runterschmeißen. Danach wollte ich bei der alten HDD Linux installieren.

    Trotzdem erst mal Danke dir und ich muss mich mit Clover nochmal auseinander setzen. Da ich damals Probleme hatte! Aber dieses mal hab ich etwas mehr Input

  • Ich sage nochmal Danke Yoyo268* und schließe und schließe erst mal das Thema wieder. Auch wenn ich es im neuen Jahr nochmal eröffnen werde, wegen Linux.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

  • Dominik

    Hat den Titel des Themas von „Ozmosis zu Clover“ zu „Ozmosis zu Clover, OC, Linux“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt