Sound Problem ASUS G60jx

  • So hab es jetzt endlich hinbekommen.
    Ich hab mit Multibeast den VoodooHDA 2.7.2 inst., danach in die Plist Datei meine DeviceID und VendorID als IOPCIPrimaryMatch eingefügt und dann weiter unten bei
    iGain auf 00 geändert (iGain war diesmal in der Plist schon hinterlegt aber bloß mit 90).
    Dann mit Kext Wizard die zugriffsrechte aktualisiert. Neugestartet und höre da? Keine Rückkopplung mehr vorhanden :hurra: .


    Danke nochmals für die Hilfe und Tips. :groesten:
    :party:

    Asus G60jx
    Intel® Core™ i7-720QM (4x 1,6 GHz)
    4 GB DDR3-RAM
    NVIDIA® GeForce™ GTS 360M 1024 MB VRAM (GDDR5)
    OS X Mountain Lion 10.8.2
    Win 7 Home Premium 64 Bit

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg :thumbsup:
    Das mit der VoodooHDA ist immer ein elende Fummelei dafür wird man dann um so mehr belohnt, wenn man endlich die passenden Version zum verbauten Soundchip gefunden hat ;)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt