Clover r5109 gibt nach OC 0.6.3 - Installversuch seinen Geist auf !

  • Jauuuuu, die Jungs aus Jever:)

    Ich schätze mal, das du dort einiges um die Ohren hast und keine Langeweile dabei aufkommt.


    Auch ich stamme aus dem Bereich der IT, speziell aus der Riege der Hardware.

    Seit 1984 bin ich der EDV treu geblieben, zwar nicht mehr Beruflich, aber mein Job

    benötigt unbeding die EDV zum erschaffen neuer Werke in meinem Bereich.


    Neben 2 witeren originalen MAc´s ist es genau dieser hier, der mich mit allem versorgt und mein Porte­mon­naie / Port­mo­nee füllt.


    Dieser Hack ist ausschliesslich für Photoshop gedacht und muss einfach rennen.

  • Dann werden wir das Teil mal optimieren, damit Du zufrieden bist.

    Ich bin ein DAU in Sachen GraKa, die RX 580 ist eher eine Standard-GraKa, oder nicht? Läuft mit macOS ohne Probleme, aber reicht das für PhotoShop?

    Für den Umstieg von Clover auf OC habe ich OC-GenX verwendet, das hat gut funktioniert.

  • Die RX 580 reicht absolut für Photoshop aus, das Teil läuft super Soft.

    Ram - Cpu - SSD oder NVME sind da um einiges wichtiger, das habe ich damals aber gut abdecken können.


    OC-GenX werde ich mir mal unter die Lupe nehmen.


    OhHa ! [floet] Habe mir gerade einen kleinen Info Film angesehen,....Spätestens in den Texttabellen werde ich sang- und klanglos untergehen.Ich werde so dermassen dabei absaufen wie ein geworfener Stein ins Wasser :muha:

    Eher schaffe ich es innehalb von 8 Monaten fliessend Mandarin zu sprechen......:D

    Einmal editiert, zuletzt von TRON71 () aus folgendem Grund: edit

  • TRON71 Ich verstehe Deine Bedenken in Bezug auf Open Core. Geht mir teilweise immer noch so, aber es ist tatsächlich leichter, als es aussieht. Die Anleitung von Dortana (Englisch) und das Forum hier helfen eigentlich sehr gut bei der Einrichtung eines Häcks mit Open Core.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Das ist sehr höflich und auch lieb von dir gemeint Wolfe


    Ich habe nur eine sehr große Schwachstelle.......!

    Mein Kryptonit heißt Englisch :wallbash:


    Zum Beispiel:

    Denk dran: Mit nur einem kleinen Hühnerfurz Englisch ...

    Think on it: With only a little chicken fart of Englisch ...


    Du verstehst what i mean ?


    ......wenn du was machst, dann gib alles!

    ..... when you make what, then give all!


    [wech]

  • TRON71 Sometimes I believe I spider, too. But with Open Core you are not on the woodway.

    :-)

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • :totlachen:Das passt wie die Fist on The eye


    Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich glaube, in ca.30 Minuten könnte ich mir selbst auf die Schulter klopfen und mich sehr freuen.


    Die Nacht war sehr kurz, habe viel gelesen, viel zu viel Tee gesoffen und ein passendes Guide auf deutsch bei YouTube gefunden.


    Update.........[meld]


    In der Nacht wenn alles schläft bin ich am kreativsten :)


    Ich will mal in Ruhe abwarten was die Installation jetzt mit mir und meiner Kröte vorhat.


    And wen it run's than i say.......Than a chicken found a Korn.:thumbup:


    Tjauuuuuu ! :hurra:


    3 Mal editiert, zuletzt von TRON71 () aus folgendem Grund: Edit