Kein Internet in Opencore

• Hallo:help ,

Nach über ein Tag habe ich endlich fast alles hinter mir bloß das Internet möchtet nicht

Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen Bitte bin am verzweifeln;(.

EFI.zip

Vllt habe ich ein fehler bei dem Kext gemacht ?

• Hi,

2x ist 1x zu viel ;)

Lösch mal die IntelMausiEthernet.kext. Die andere ist neuer.

• Hi,

ok danke für die schnelle Antwort

Habe vergessen zu sagen das ich ein Intel wifi 9260 habe

:whistling:

• Hey ich glaube meine Intel Orte wird wer kannst aber ich kann kein Internet suchen

Also kein wlan[meld]

Ich habe das auch nicht verstanden was ich mit der pci id anfangen soll

• Black_Jesus Im Recovery wirst du kein Internet über Intel WiFi bekommen, denn du musst dafür die HeliPort App nutzen.

 Hackint0sh | MB: Asus Prime B360M-A | CPU: i5 8600 | GPU: MSI Radeon RX 580 | RAM: 16GB G.Skill Aegis | macOS: 11.0.1 (20B29) - (iMacPro1,1 | OC 0.6.3)

 iDevices | iPhone 11 | iPhone 8 Plus | iPad Pro 11" | iPad Pro 12,9" | AirPods 1. Gen | AirPods Pro | Apple Watch S5 44mm

 Mac | MacBook Pro 15” Late 2015 | MacBook Pro 13” Late 2014

• :huh:und wie benutze ich das ?

oder was kann ich machen da ich zur zeit kein Lan besitze

Edited once, last by Black_Jesus ().

• Du willst mit einem Recovery-Stick (erstellt mit BDU) installieren, richtig?

Das mit WiFi wird wohl nichts werden, zumal die Intel-Geschichte wohl noch nicht wirklich ausgereift und hackintosh-tauglich ist (zumindest nicht im Recovery-Modus).

Besitzt Du überhaupt keinen LAN-Zugang zum Internet, nur WLAN? Auch nicht beim Nachbarn oder Kumpel?

• Ich habe zur Zeit leider nur wlan 😅

Und ich habe den Stick nach der Anleitung von OC gemacht über gibMacOs 😋

• Wenn Du über gibMacOs den Installer gezogen hast, dann ist es doch ein Full-Installer, der beim Installieren kein Internet braucht. Oder irre ich mich da?

• Ich habe es nur 2,3 mal versucht aber es kam nicht zum booten aber ich versuche es morgen Abend nochmal da ich grad verreist bin ^^