Mac OS Monterey - Probleme nach der Aktualisierung

  • Der kommt ja gar nicht in die Pötte, fürs Erste reicht das auch von mir, .....ich bin auch kein Freund von "vorgekochtem"

  • Hatte letztenendes nichts anderes gemacht... hatte nur etwas länger gebraucht

  • Ja und.... läuft es jetzt??? wäre schön wenn man auch Feedback bekäme

  • Kann gerade nicht neu booten...

    Bin in einer Videokonferenz...

    Danach werde ich mich melden


    Edit:

    Habe jetzt die EFI getestet. Ich komme jetzt immerhin in Opencore rein. Kann allerdings nur Windows auswählen. Könnte es sein das es an den Bios Settings liegt?


    Edit 2.0:

    Konnte es selber fixen bin jetzt im Reperaturmodus angekommen


    Edit 3.0:

    Hatte jetzt die Festplatte formatiert auf der Mac OS soll und wollte nun MacOS installieren. Allerdings Sagte der mir das er keine Internetverbindung hätte. Ich hatte aber eigentlich alle Kexte dafür installiert (also für Lan). Die Efi ist nochmal im Anhang. Vielleich könnte mir einer bei dieser Sache noch helfen...

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,35 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von JN25 ()

  • kann jetzt auch nichts mehr machen bin auch in einer Videokonferenz mit mir selbst. Ist sinnvoller...

  • EDIT by DSM2: JN25

    Bitte keine Zitate!

    Es ist völlig ausreichend einen User mit @Usernamehier zu markieren!



    Ich kann das ja nachvollziehen das ihr am Anfang gesagt habt das ich mich nicht all zu sehr mit dem Thema beschäftigt habe. Ich habe mir allerdings jetzt wirklich Mühe gegeben meine Probleme die ich jetzt noch hatte selber zu lösen. Das mit dem Ethernet ist jetzt mein letztes Problem. Im Internet habe ich nach Lösungen geschaut aber keine hat funktioniert. Wieso jetzt so ein Kommentar kommt kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Aber wenn du mir nicht weiter helfen möchtest ist das natürlich in Ordnung... ich mache hier niemanden einen Vorwurf!