Clover Update fährt 7470 nicht mehr hoch

  • Hallo,


    ich habe das aktuelle Clover von 5109 auf die aktuelle VErsion drauf gemacht jetzt fährt das OS nicht mehr hoch.


    Ich versuche die 5126 zu aktualisieren, soll ich vielleicht irgendwie auf OC umsteigen?

  • Ich werf mal mein Orakel an und vermute du hast einfach nur stur Clover aktualisiert und dich nicht um die Neuerungen rund um die Quirks bei Clover 5126 gekümmert? Lieg ich da richtig?


    Und mein Orakel flüstert mir weiterhin dass du kein Backup deines letzten funktionierenden Clovers auf einem separaten Stick hast? Ebenfalls korrekt?


    Generell gilt hier im Forum: Kein Backup = kein Mitleid


    Solltest du doch irgendwo ein Backup haben, lenk ich dich mal auf die richtige Fährte:

    [GUIDE] Quirks für Clover (ab v5123)


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ich spreche wohl für einige Helfer hier im Forum, daß wir etwas verzweifelt sind.

    Ein mißlungenes Update von Clover von einer älteren Version auf eine aktuelle füllt dieses Forum seit einigen Wochen. Wir sind alle etwas müde, die Gründe immer wieder zu erklären.