Einige USB Ports funktionieren überhaupt nicht!

  • Hallo Freunde,

    Ich wollte mich heute ans USB Mapping machen, ich dachte dies wird mein Problem lösen. Jedoch hab ich im laufe des Prozesses gemerkt das meine USB Ports am Case, sowie die beiden USB Ports für Maus und Tastatur am Mainboard überhaupt nicht im System sind.
    Ich habe jetzt schon den ganzen Abend gegoogelt, jedoch keinen Anhaltspunkt gefunden.

    Wie prüfe ich ob meine Front USB Ports in MacOS auftauchen, wie bringe ich sie zum laufen wenn sie nicht vom System erkannt werden?

    In IORegistryExplorer finde ich auch nur unter XHC Einträge unter EHC ist die Suche erfolglos. Vielleicht ist das von Relevanz.

    Freue mich über Hilfe

    Vielen Dank

    ASRock B450i Fatality
    ASRock Radeon Vega 56

    AMD Ryzen 5 2600

    HyperX 2x8GB DDR4 2666Mhz

    Crucial BX 240GB SATA SSD