WLAN Karte

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer WLAN Karze für meinen Hackintosh. Diese soll halt mit Mac OS kompatibel sein. Und wie ist das mit AirPlay, AirDrop etc. Was brauche ich dafür um diese Sachen nutzen zu können

  • Hier ein Link zu einer Liste mit kompatiblen Karten von Sierra bis Catalina.



    https://osxlatitude.com/forums…-cards-2-sierra-catalina/

  • Wie sieht das mit AirDrop etc. aus?

  • JN25 ich habe vor ein paar Wochen bei zwei Lenovo T520 das Mod-Bios aufgespielt und kompatibe Karten eingebaut.

    Bei beiden funktioniert Airdrop. Wenn du eine Karte auswählst, die vom OS unterstützt wird und ohne zusätzliche kexts OOB läuft,

    dann sollte auch Airdrop funktionieren. Doch so pauschal kann man das nicht sagen. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, so das man es erst im Nachhinein sieht. Bei einigen funktioniert es, bei anderen funktioniert es nicht. Trotz gleicher Karte.