Budget Hackintosh à la Mac Mini - funktioniert diese Hardware? - Part 2

  • liebe freunde.


    als gemeiner doppelposter entlarvt (ich gebe zu, es war meine eigene schuld, aber warum muss ein informativer thread denn gleich geschlossen werden??? wir wollen hier doch alle was mitnehmen oder?) möchte ich noch eine Sache loswerden.


    Der Sleep Mode für mein H61N-USB3 funzt nun nachdem ich die NullCPUPowerManagement.kext gelöscht habe. juhuu!


    Wie meine Konfiguration aussieht und mit welche Probleme ich bei der Installation hatte, könnt ihr sonst hier nachlesen.


    http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=4787



    viele Grüße
    jules

    MAC OS X 10.8.1
    Mainboard: GB H61N-USB3
    CPU: Intel i3 2105
    Graka: HD 3000
    Ram: Corsair 8 GB
    Wlan: Edimax - EW-7811Un
    Bluetooth: Belkin Class II Bluetooth Mini-Key Adapter USB 2.0
    Festplatte: Western Digital WD7500BPVT

  • Und wieder eine Klugscheißantwort gesparrt ;O)


    Den Tipp mit der NullCPUPowermanagement.kext wollte ich Dir nämlich eben in dem inzwischen geschlossenen Thread geben, aber der Kollege war schneller. Freut mich jedenfalls, dass die Kiste zur Zufriedenheit rennt ;O)

  • hehe.


    trotzdem danke!


    ne is echt ein traum das teil!


    wie schauts eigentlich mit timemachine aus? kann ich jetzt einfach ne festplatte dranhängen und ein backup machen und dann
    für denn fall, dass ich das system neu installieren möchte, vom unibeast-usb stick booten und dann auf "von Timemachine wiederherstellen " klicken'?


    viele grüße
    jules

    MAC OS X 10.8.1
    Mainboard: GB H61N-USB3
    CPU: Intel i3 2105
    Graka: HD 3000
    Ram: Corsair 8 GB
    Wlan: Edimax - EW-7811Un
    Bluetooth: Belkin Class II Bluetooth Mini-Key Adapter USB 2.0
    Festplatte: Western Digital WD7500BPVT

  • Genau so kannst Du es machen.
    Wichtig ist nur, halt Dir eine Boot CD oder einen Bootstick bereit, denn die Timemachine sichert den loader nicht mit, der muss im Anschluss immer manuell nachinstalliert werden bei den Hackintoshes.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt