Ryzen 5 2600, asrock b450 gaming k4, Rx 5700xt Hakintosh

  • Hey,


    Ich würde mir gerne mit meiner Hardware eine Hackintosh machen und ich habe keine Ahnung wie das geht

    Da ich generell auch eigentlich fast nur Apple Geräte nutze aber auch zocken will.

    kann mir bitte jemand erklären und mir helfen mit meiner Hardware einen Hackintosh im dualboot mit Windows zu installieren ?


    CPU: Ryzen 5 2600

    MB: Asroch b450 gaming k4

    Ram Gskill aegis 16gb

    GPU: Rx5700 xt Sapphire nitro+


    Grüße Nils

  • nilsov123 ein komplett durchgekaut gibts hier nicht.

    Bitte lies dich in die Materie ein:

    - Forum eigenes Wiki

    - Forum eigene Suche

    - Ganz wichtig in Bezug auf OpenCore rtfm ;) Doku lesen


    Ein guter Hinweis wie du einen Hackintosh mit OpenCore hinbekommst findest du hier.


    Solltest du nicht weiterkommen und es hakt irgendwo, einfach mit deinem Fehler erneut hier im Forum Posten.

  • achso ok danke bin neu hier