Catalina Installationsabbruch nach ca.70%

  • Ich habe Catalina gebootet und mit clover geöffnet. sobald ich auf Installieren drücke läuft der Balken bis ca. 70% durch und bricht ab. im Festplattendienstprogramm sieht man aber das eine neu Partition erstellt wurde welche ich auch nicht löschen kann. Diverse Versuche kamen zu diesem Ergebnis.

  • Warum erstellst du für genau das gleiche System, Fortschritt etc einen neuen Thread? Das verwirrt deine Helfer :/

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • mir kam der andere Thread abgeschlossen vor weil keine Antwort mehr kam und er nicht mehr in der Gesamtübersicht aufgelistet war. deswegen dachte ich er wäre geschlossen. ich kenne mich damit nicht aus. tut mir leid.

    falls das nicht der fall ist würde ich diesen hier wieder löschen.

  • Du musst auch bedenken, es ist Wochenende und viele der User hier haben Familie oder auch mal andere Sachen neben dem Forum zu tun. Dein Thread ist nicht geschlossen, keine Angst. Er ist lediglich auf dem Dashboard der aktuellsten Threads nicht mehr sichtbar, da nun ein paar Minuten nichts mehr geschrieben worden ist :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Vielleicht hatte keiner eine Idee dazu?!

    Sonst kannst du den Post editieren und als neu markieren, dann wird er wieder angezeigt.

    Antworten kannst du für 24h nicht.

    Den thread kannst du nicht löschen, das können nur die Mods..

  • ja gut wenn das so ist das er einfach weiter gerutscht ist mache ich diesen wieder zu

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt