Kaufempfehlung Board für SnowLeo

  • Hallo, habe hier schon einige Zeit mitgelesen und dies ist mein erster Beitrag.
    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles:
    Ich suche ein aktuelles Mainboard welches noch für die Installation von Snow Leopard kompatibel ist.
    Formfaktor wäre erstmal egal.
    Entschuldigt meine vielleicht etwas blöde Frage, hab auch schon in euren Kaufempfehlungen und Anleitungen gelesen, das scheinen aber alles schon etwas ältere Boards zu sein, bzw. neu finde ich sie nirgends.
    Ich möchte mir meinen ersten Hackintosh zusammenbauen. Installation soll mit Hilfe von IBoot erfolgen (hab gelesen das wäre die einfachste Methode) Ideal wäre, wenn ich 2 Monitore anschließen könnte.
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • GA-Z77-DS3H
    GA-H77-DS3H
    GA-B75M-D3P
    GA-Q77M-D2H
    GA-Z77X-UD5H
    GA-Z77X-UP5-TH

    Gigabyte H87TN, i3 4360T, 4GB DDR3, Intel HD 4600, Clover, 10.10.5
    Gigabyte H77-DS3H, i5 3550, 8GB Ram, Sapphire Ati Radeon HD 6870, Chimera, 10.10.5/Win10
    Asrock G31M-GS, Pentium E5200, 4GB Ram, XFX Ati Radeon HD 5450, Wlan TL-WN951n, Chimera, 10.9.5/Win7

  • Und im Wiki bei uns unter Kaufberatung gibt's auch noch tips. Link gibts in meiner Signatur.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die Gigabyte Boards werden am Besten unterstützt bzw. Mit denen gibt es erfahrungsgemäß die wenigsten Probleme. Im Wiki unter Anleitungen steht auch ein Asus saberoth oder wie das geschrieben wird drin.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich nutze auch ein Asus Mainboard und soweit funktioniert alles bestens, würde dennoch zu einem Gigabyte Raten, weniger Probleme etc.

    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3H @ Windows 8.1 Pro
    CPU: Intel Core i5 2500k 3,3GHz (+ Alpenföhn Brocken @4GHz)
    GPU: NVIDIA Geforce GTX 770 Inno3D iChill HerculeZ (4GB GDDR5)
    RAM: 32GB DDR3 GeIL 1600MHz (4x8GB @ 1866Mhz)
    Netzteil: Corsair AX860
    Monitor: Samsung SyncMaster SA300 (DVI)


    MacBook Pro Retina 15" Mid 2014 (2,8GHz i7, 1TB SSD) @ 10.10.2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt