Beiträge von calexico84

    Hallo, habe hier schon einige Zeit mitgelesen und dies ist mein erster Beitrag.
    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles:
    Ich suche ein aktuelles Mainboard welches noch für die Installation von Snow Leopard kompatibel ist.
    Formfaktor wäre erstmal egal.
    Entschuldigt meine vielleicht etwas blöde Frage, hab auch schon in euren Kaufempfehlungen und Anleitungen gelesen, das scheinen aber alles schon etwas ältere Boards zu sein, bzw. neu finde ich sie nirgends.
    Ich möchte mir meinen ersten Hackintosh zusammenbauen. Installation soll mit Hilfe von IBoot erfolgen (hab gelesen das wäre die einfachste Methode) Ideal wäre, wenn ich 2 Monitore anschließen könnte.
    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Hallo Leute!
    Auch ich bin neu hier im Forum.
    Ich nutze seit dem macminiG4 die Rechner von Apple, leider ist mein MacBookPro aufgrund des Berühmten Nvidea Grafikfehlers nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Apple bietet auch leider schon lange kein gutes Preis/Leistungsverhältnis mehr für seine Produkte.
    und dann das neue Lion? - Dann lieber Win7 ;)


    Warum ich hier bin:
    Ich möchte mir ein Rechner bauen, mit ordentlich Leistung, gute Hardware zu vernünftigen Preisen, auf dem ich selbst entscheide welches System darauf läuft (Snow Leopard)
    Ich hoffe hier einige Anleitunge bezüglich der Hardware-Auswahl und Software installation zu bekommen.


    mfg
    Martin