Catalina erkennt keine Externe Monitore (VGA)

  • Hallo liebe Hackintosh-Forum Member,


    Ich habe mir dank diesen Forum ein vollfunktionsfähiges 'MacBook' (Thinkpad T430s,i7,Intel HD Graphics 4000) zusammengeschustert, nun ist mein Problem, dass ich einen externen Monitor anschließen möchte dieser aber erhält kein Signal! Wenn ich im Bios den Boot Screen auf VGA umstelle wird auf dem Monitor das Bild meines Thinkpad zwar angezeigt aber in den Einstellungen vom Mac wird nur mein Integrierter Bildschirm erkannt. Kann mir da jemand helfen?

    Danke im voraus!

  • Meines Wissens nach werden unter Catalina gar keine VGA Ausgänge unterstützt


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ok Vielen Dank für die Antwort, gibt es trotzdem eine Möglichkeit dies zu beheben?

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Ich hatte früher einen T530 am Start, den ich über den Mini-DisplayPort mit externen Monitoren verbunden habe.


    Quelle: https://www.amazon.de/AmazonBa…r-Wei%C3%9F/dp/B00NH13K8S

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Alles Klar, vielen Dank!

    (;

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt