OpenCore mit Ice Lake

  • OpenCore Configurator, für Weicheier wie micht...

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580

  • Super, sowas brauche ich auch :D


    Komisch, dass ich den nicht schon früher entdeckt habe


    Edit: jetzt sind wir wieder dort angekommen, wo wir heute Mittag schon Mal waren :/ vielleicht weiß cobanramo noch weiter

    Vielen Dank übrigens an ALLE für eure Hilfe! Echt klasse


    Ich habe jetzt mal versucht, MacOS mit dem funktionierendem aber altem EFI auf meiner externen Platte zu installieren. Nach dem ersten Neustart kommt dieser Bildschirm (übersetzer): MacOS kann nicht installiert werden, die Installationsdateien konnten nicht gefunden werden. Komisch! Ich habe echt keine Ahnung, warum das nicht durchging.