Beste WiFi Karte für Hackintosh

  • Hallo! Was ist die aktuell beste WLAN Karte für einen Hackintosh. Eine mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Soll nicht zu teuer sein.


    Danke im Voraus!

  • soweit ich weiß, ist es immer noch die Fenvi T919 - gut, günstig und vor allem OOB mit voller Unterstützung sämtlicher Apple-Features:


    https://www.aliexpress.com/sto…ctlist.0.0.2f814e31wlE01c

    1337-Machine: iMacPro1,1 | i7-6700; Asus Hero VIII, Asus RogStrix Vega 56, 16GB Corsair Ballistix @ Open-Core-with-text-Small.png

    Details zu meiner lauffähigen Konfiguration - inkl. meiner aktuellen EFI - findet ihr >>HIER<<


    Du weißt nicht, wie du an deine PCI-Root-Pfade oder UUIDs kommst? Schau doch mal >>HIER<<

    Du möchtest die Bootpicker Einträge von OpenCore ändern? Schau doch mal >>HIER<<

    Du willst die Scan Policy von OpenCore auf deine Bedürfnisse anpassen? Schau doch mal >>HIER<<

  • Die ersten Firmen arbeiten wieder, wenn auch nicht komplett besetzt ^^

    Gruß CrusadeGT


  • Da ich davon ausgehe, dass man es ja von einem Händler bestellt und nicht "aus der Fabrik" sollte das eigentlich keine Probleme machen.

    1337-Machine: iMacPro1,1 | i7-6700; Asus Hero VIII, Asus RogStrix Vega 56, 16GB Corsair Ballistix @ Open-Core-with-text-Small.png

    Details zu meiner lauffähigen Konfiguration - inkl. meiner aktuellen EFI - findet ihr >>HIER<<


    Du weißt nicht, wie du an deine PCI-Root-Pfade oder UUIDs kommst? Schau doch mal >>HIER<<

    Du möchtest die Bootpicker Einträge von OpenCore ändern? Schau doch mal >>HIER<<

    Du willst die Scan Policy von OpenCore auf deine Bedürfnisse anpassen? Schau doch mal >>HIER<<

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt