Google Lock Bypass Android 8 Huawei

  • Servus,


    vielleicht weiß von Euch noch jemand eine Lösung.


    Huawei MediaPad T5 im Juni neu von Amazon gekauft. (War für den Krankenhausaufenthalt meiner Frau)

    Es müsste ein Google Account mit der Telefonnummer der Simkarte eingerichtet worden sein (ich weiss es halt echt nicht mehr, musste damals schnell gehen)

    Jedenfalls hab ich für den Zeitraum keinen Eintrag in meinem KeePass(was wahrscheinlich an der switcherei von windows/linux/osx liegt)


    Das Tablet ging nach dem KH an meine Tochter und im Januar hab ichs wieder bekommen.

    Da soviel Müll drauf war, hab ich es zurückgesetzt.


    Mein Google Account und der meiner Frau gehen nicht.

    Ich vermute das ich es mit der Telefonnummer vom Tablet erstellt habe.

    Natürlich weiss ich den Namen des Accounts nicht mehr (hab schon alle probiert was mir eingefallen ist)

    Und ohne Name - kann ich das Tablet nicht entsperren.


    Im Oktober bin ich wieder auf ein Iphone gewechselt - ergo - kann ich auch nicht nachschauen mit wem ich über DUO telefoniert habe - da würde dann wenigstens der Name drinstehen (glaub ich).

    Es schwirren ein paar Anleitungen im Netz herum - wie mann die Sperre umgehen kann - hat aber keine geholfen.


    Gibts da evtl. einen Kontakt bei Google oder Huawei an dem man sich wenden kann?

    Wie gesagt hab ich alles da, Tablet,OVP, Rechnung auf meinen Namen, Simkarte.

    Die Community schreibt Sinngemäß - dann kannst du das Gerät nicht mehr nutzen.



    Edit: -> so gehts ^^



    2 Mal editiert, zuletzt von enermax ()

  • enermax

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt