Frage zum SMBIOS im Clover Configurator

  • Leky24

    Meinst du jetzt mit "Specs" das die genaue CPU-Bezeichnung im Fenster von "Über diesen Mac" angezeigt wird?


    Dann hat das aber nix mit dem SMBIOS zu tun, sondern ist eine rein kosmetische Anpassung.

    Da gibt es hier den ein oder anderen, der das schon gemacht hat und bestimmt auch Hilfe leisten kann.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ne meinte schon das mit dem smbios gibt es echt keine Möglichkeit selber da mal was machen ? wirklich nichts muss man sich immer anpassen ? bin traurig :trost:


    hab dazu grad was gefunden und lese mich grad durch XD wenn das ach interessiert hier der link


    http://geekswithblogs.net/dirk…ve/2008/02/24/119931.aspx

  • leider ja mal ne andere frage wie mache ich das Thema zu hilft ja wohl nix

  • ganz oben kannst du das Thema als erledigt markieren. Ganz schließen können nur die Admins, wird aber hier nicht gemacht, nur bei Regelverstößen ect

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt