• Ja Grüße Euch!


    Da ich hier noch gar nichts geschrieben hatte will ich es nun nachholen.


    Ich bin Frank und 33 Jahre Jung *HUST*

    Wohne in Maintal was direkt Östlich von Frankfurt am Main liegt


    Habe Mechatroniker gelernt und Arbeite bei der Firma Siemens in Frankfurt am Main.


    Ich bastele eigentlich gerne PCs zusammen und bringe ihr Herz zum Laufen, doch meistens war das früher immer Windows...

    Meinen ersten Hackintosh (Siehe Seitenleiste) habe ich vor etwa 6-7 Jahren zusammengestellt und mit Hilfe der Tomaten Tools zum laufen gebracht.

    Vor etwa 2-3 Jahren hatte ich mich hier mal registriert weil ich etwas nachlesen wollte (Weiß nicht mehr um was es ging [floet]) und hatte mich hier noch nicht so sehr beschäftigt was einem für Hilfe geboten wird.

    Vor ein Paar Monaten hatte ich dann meinen Eltern erzählt das ich mit einem Hackintosh arbeite und alles erledige und ich nicht mehr oder nur ganz wenig mit Windows zu tun habe...

    Konnte Sie dann davon überzeugen und somit nahm der Rattenschwanz seinen lauf.

    Meine Anlaufstele war zunächste wieder T... aber dann kam mir in den Sinn hier einfach mal zu gucken wie weit ich komme mit meinem wenigen Halbwissen... Und ich muss sagen ich bin sehr Positiv von Euch begeistert!

    Hier sprechen auch alle Deutsch womit ich mit meinem Englisch (Ja das ist echt nicht so mein Friend [wech]) keine Probleme habe.


    Ihr konntet mir bis her echt gut helfen und hoffe das ihr das auch in Zukunft macht weil meinen Wissen echt immer noch nicht sehr gut ist und ich bestimmt noch auf das ein oder andere Problem stoßen werde.


    In diesem Sinne einen schönen Abend Euch noch


    :groesten:

  • Dann hier mal noch ganz offiziell:

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!